• koechin58
    geschrieben 1243954526000

Tja Andreina, die meisten Leute sterben im Bett und nicht auf dem Barhocker. Uns ist es aber in dem Hotel im Winter nicht langweilig, obwohl ich da auch sehr gut relaxen kann, wenn der Göttergatte sich täglich bei Fitness, Sauna und Hamam beschäftigt. Will also damit nochmal sagen, daß das Hotel für besagte Wintermonate ausgezeichnet ist. LG Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • hanegirl
    geschrieben 1244021619000

würde dir auch eher den november empfehlen da man wirklich noch teilweise ins meer kann und draussen rum nochwas los ist!

wir sind immer im dezember im hane hotel wo es uns sehr gut gefällt, über weihnachten und sylvester haben sie tolles programm, anfang dezember fahren sie sparflamme, daher weiss ich nicht wie es mit animation aussieht, allerdings ist der wellness bereich richtig richtig gut und du erholst dich 3x so schnell, kanndie aber auch empfehlen draussen eine anwendung zu nehmen da sie wesentlich günstiger sind!

• lalala
    geschrieben 1244151850000

Danke Euch allen - ich brüte noch über den verschiedenen Hotels. Aber ich werde mir, denke ich, den November vornehmen.

Und wer weiß - vielleicht auch noch die Karnevalswoche.

lb. Gruß an alle

lalala

lalala
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!