So wie es aussieht wird es bei uns nächstes Jahr kein Novum geben, wir bekamen die Rechnung...
2 E und 2 K , 15 und 11 j... sollen 5.000 Euro bezahlen... neeeeeeeeeee, dann such ich mir lieber ein anderes Hotel..
Gruß Gundi
So wie es aussieht wird es bei uns nächstes Jahr kein Novum geben, wir bekamen die Rechnung...
2 E und 2 K , 15 und 11 j... sollen 5.000 Euro bezahlen... neeeeeeeeeee, dann such ich mir lieber ein anderes Hotel..
Gruß Gundi
Wie ist das denn nun zu verstehen ?? Von wem ´ne Rechnung und mit was ist das zu vergleichen?
Stimmt, das Novum hat saftig die Preise angehoben und gehört nun wirklich nicht mehr zu den günstigsten Hotels. Wir reisen als Paar und bezahlen insgesamt 200 Euro mehr als dieses Jahr.
Wir hätten dieses Jahr schon um die 200 € mehr zahlen müssen pro Person.
Da brauchen wir ja für nächstes jahr garnicht schauen.
Also wir haben ja vorreserviert und jetzt bekamen wir die Rechnung von Alltours, so meinte ich das.
Wir sind jetzt wirklich am überlegen ob wir nicht nach Ägypten fliegen, da bekomme ich gute Hotels schon für einen guten Preis. Aber ich mag lieber in der Türkei bleiben...schniefffffff.. naja, haben ja noch ein bissle Zeit..
wir hatten im novum auch einen schönen urlaub,aber so toll ist es nicht,daß man jeden preis dafür zahlen muss.....ein stinknormales ferienhotel,nicht mehr und nicht weniger...dafür dann 5000 euro...nee oder....da würde ich mit sicherheit nicht überlegen.....in lara z.b.ist der ort nicht so toll,aber für den preis bekommt man dort viel bessere hotels....
lg sara
Klar gibt es in Lara bessere Hotels, aber die sind ja noch wesentlich teurer als das Novum.
Stimmt wohl tatsächlich. Habe jetzt auch mal die gleiche Reisezeit wie in diesem Jahr angegeben und wäre dann knapp 400€ teurer (2E + 1K-6J in der Nachsaison Sommer.
Ist aber ein anderer Reiseanbieter.
Naja, ich warte mal ab wie sich das entwickelt. Interessieren würde mich das Novum schon, wenn alles Fertiggestellt ist. Aber der Riesenvorteil ist hier halt der Preis und wenn der so hoch ist wie bei einem "richtigen" 5 Sterne Haus, macht das wirklich keinen Sinn mehr.
Dann müssten Sie schon Pepsi rausschmeissen und zu Coca-Cola wechseln
@Rambazamba100 sagte:
Klar gibt es in Lara bessere Hotels, aber die sind ja noch wesentlich teurer als das Novum.
stimmt nicht ganz...ich war in diesem jahr z.b.im sherwood,habe fast das gleiche bezahlt,wie letztes jahr im novum......dafür hatte ich 24 std AL...und eine viel bessere anlage mit direktem strandzugang.....das fame z.b. ist preislich auch ähnlich gewesen
lg sara
Mmh, kommt ja auf die ganzen Kriterien an, aber bei uns waren die Hotels in der Klasse immer so 300 Euro teurer als das Novum. Wären ja gern ins Royal Dragon gefahren, aber für 10 Tage im September sind mir 1200 Euro definitiv zuviel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!