Ne das ganze wird vor dem Fluß gebaut da brauchen die nichts vom Strand...
Novum Garden Side-Colakli
-
geschrieben 1258200141000
-
geschrieben 1258204545000
und die gäste aus diesem neuem hotel brauchen dann keinen strand
der fluss reicht
lg sara
lebe jeden tag,als wäre es der letzte -
geschrieben 1258229415000
Ich glaube dann bleib ich doch beim Novum
-
geschrieben 1258283884000
Nein so war das nicht gemeint, der Bau ist nicht bis zum Strand, einen Strandabschnitt bekoomen die rechts neben unserem, also novum
-
geschrieben 1258291581000
@ heikoj7174
Wo soll denn Rechts Richtung Fluß noch Platz sein für einen weiteren Strandabschnitt
Da ist doch dies Jahr schon das Neue Atlantis dazu gekommen
Wie soll das neue Hotel denn heißen ?
-
geschrieben 1258570588000
Hallo Novum Urlauber,bitte um Auskunft und über die Größe der Doppelzimmer.
Reisen im Juni mit zwei Erwachsenen und unsererem vierzehnjährigen Enkel an.
Erstens ist das Doppelzimmer mit drei Betten nicht zu klein?,zweitens welches Haus könnt ihr uns empfehlen.
Vielen Dank für eure Auskunft.
-
geschrieben 1258577402000
Hallo! Die Zimmer sind für 3 Personen wirklich ausreichend (zumindest in Haus 4, die anderen kennen wir leider nicht). Es sind auch 3 richtige Betten vorhanden, nicht nur mit einem Zustellbett. Die verschiedenen Häuser sind Geschmackssache. Wir bevorzugen Haus 4
Schau dir einfach mal die Zimmerbilder an, da siehst du mehrere von den 3 Bett Zimmern.
LG Claudia
-
geschrieben 1258616098000
Da kann ich nur zustimmen.
Wir hatten ein großes Bett (glaube 1,60) und ein zusätzliches Bett.
Wir hatten die zusammengeschoben, und somit ein Riesenbett
Die Zimmer sind auch recht geräumig und in den Schränken ist auch ausreichend Platz. Das Bad ist halt sehr klein, aber ich glaube, da gibt es auch keine Unterschiede.
Aussicht war auch Super. Wir hatten die gesamte Anlage im Blick und auf der rechten Seite war das Meer.
Also von mir auch ganz klar empfehlung für Haus 4
-
geschrieben 1258699342000
@Helly sagte:
@ heikoj7174
Wo soll denn Rechts Richtung Fluß noch Platz sein für einen weiteren Strandabschnitt
Da ist doch dies Jahr schon das Neue Atlantis dazu gekommen
Wie soll das neue Hotel denn heißen ?
Hallo das Hotel soll Kristall heißen.
Ich kann dir nicht sagen wie die das mit dem Strand machen wollen, ich weiß nur das die Grundmauern von dem Hotel stehen, das aber angeblich die Aussicht vom Novum nicht gefährdet sein sollen. Da vor dem Novum direkt der Garten kommt.
-
geschrieben 1258730164000
hallöchen,
ich habe vor einigen wochen angebote verglichen, u.a. von alltours.
jetzt im moment bietet alltours gar nichts mehr an, bzw. an ganz anderen daten wie vorher,
ist das beabsichtigt? ich kann mir nicht vorstellen das schon alles ausgebucht ist.
ich wollte mitte mai für ca. 11 tage ins novum, hatte auch schon was passendes gefunden,
aber jetzt ist es weg
wer weiß was.
lg
jimjo