Zu den Baumaßnahmen gibt es einen Thread. "Strandpromenade..."
Schaut gelegentlich da mal rein, dann seid Ihr auf dem Laufenden!
Zu den Baumaßnahmen gibt es einen Thread. "Strandpromenade..."
Schaut gelegentlich da mal rein, dann seid Ihr auf dem Laufenden!
guter Hinweis. Werde ja im Februar in Evrenseki sein und auch von dort einen ausführlichen Bericht erstatten.
Sehe gerade, habe heute 1.111 Beiträge gesendet.
LG, Klaus
Hallo Wilfriede, "dielausers" meinte bestimmt nicht den Bau der Strandpromenade, sondern die Erweiterung des Grundstückes vom Novum.
Auch wenn es noch lange hin ist, ich bin im März im Amelia und werde mal einen Abstecher ins Novum machen und dann natürlich hier berichten.
Wir sind im September im Novum und auch schon sehr gespannt.
Hallo zusammen,
auch wir werde in 2010 wieder ins Novum fahren !*freu* Hoffentlich werden die mit der neuen Anlage schnell fertig !?
Soll die Anlage schon zur neuen Saison komplett fertig sein ??
Gruss
wie heißt denn der thread mit den baumaßnahmen? finde den nicht =( kann den viell wer hier rein verlinken?
...ja genau, ich meinte nicht die Promenade, sondern den Baufortschritt auf dem Grundstück des Novum Hotels: Weg zum Strand/ Tennisplätze etc.....
Eine Eröffnung des neuen Hotels der Crystal Gruppe ist in diesem Jahr nicht geplant.....so wird es weiterhin in dieser Saison eine Baustelle bleiben.
Die Reiseveranstalter haben aber keine Baumaßnahmen in der Nachbarschaft
des Novum zu verkünden.
Das würde ja jetzt auch noch keinen Sinn machen, wenn man gar nicht weiss, ob es überhaupt noch eine Baustelle in der Reisezeit der jeweiligen Kunden geben wird bzw. ob dort dann auch ( und in welchem Umfang ) gearbeitet wird.
Aber ich denke direkt auf dem Grundstück vor dem Novum soll eine Neue Tennis und Garten Anlage entstehen
Welche dann zum Hotel gehört
LG Helly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!