Leider hab ich die Bilder nicht gefunden. Wo muss ich da hinklicken??
Im Forum oder wo??
Wie heisst das Crystal genau? Kann man das für den Sommer schon buchen??
Leider hab ich die Bilder nicht gefunden. Wo muss ich da hinklicken??
Im Forum oder wo??
Wie heisst das Crystal genau? Kann man das für den Sommer schon buchen??
Rambazamba100:Hallo! Dass das neue Hotel zur Crystal Gruppe gehört, wurde ja schon hier geschrieben. Ich war grad mal auf deren Homepage und bin dort glaube fündig geworden. Und zwar soll das Hotel Crystal Palace Resort & Spa heißen und in 2010 eröffnen!? Es sind auch wenige Bilder zu sehen.
hi,
sorry aber wie finde ich die Bilder vom Crystal Palace und wo?? Wie weiss man wann es eröffnet??
huhu,
kann mir jemand sagen, wo genau ich die bilder finde?
daaanke
lg
jimjo
www. crystalhotels.com.tr
@Santho94 sagte:
www. crystalhotels.com.tr
Danke! Hab schon hingeschaut und auch hingeschrieben. Das neue Hotel wird erst 2011 eröffnet!
@wolfgangmax sagte:
Hallo und guten Abend.
Crystal Gruppe hatte ich auch schon mal gelesen.
Scheint wohl zu stimmen.
Bilder vom Rohbau und den ganzen Baumassnahmen zur neuen Strandpromenade Side bis Gündogdu hat "wilfriede" eingestellt.
Zu finden unter: > Türkische Riviera > Colakli > dann rechts > Aktuelle Bilder > auf Seite 8(Großbaustelle)
Schönen Abend noch allen.
hallo,
wo muss ich anfangen zu suchen, wenn ich die bilder sehen möchte,
kann mal jemand den link rein stellen.
daaaaanke
lg
jimjo
Hab eine Mail an Alltours geschrieben wegen der Baustelle und hier ist die Antwort:
Wir können Ihre Verunsicherung wegen des Hotelneubaus in der Nähe des Hotels "Novum Side" nachvollziehen. Es ist aber davon auszugehen, das dies keine Auswirkungen auf Ihren Urlaub im September 2010 haben wird, da die Arbeiten zügig voranschreiten.
Bitte bedenken Sie auch, dass Bautätigkeiten gerade verstärkt in der Wintersaison durchgeführt werden, in der viele Hotels, so auch das "Novum Side" geschlossen sind. Dadurch soll verhindert werden, dass es während der Sommersaison zu Beeinträchtigungen der Gäste kommt.
nach so einer antwort ist man doch genau so schlau wie vorher .....die hätten lieber schreiben sollen,daß sie genau so viel wissen wie wir
Ja toll oder?
das lieben wir an den reiseveranstaltern...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!