Hallo Anjalein!
Wenn du direkten Meerblick haben willst, versuch in Zimmer 4224 zu kommen. Schau dir mal unter meinem Profil die Bilder an, da kannst du die Aussicht sehen. Sieht aber weiter aus, als es in Wirklichkeit ist.
LG
Hallo Anjalein!
Wenn du direkten Meerblick haben willst, versuch in Zimmer 4224 zu kommen. Schau dir mal unter meinem Profil die Bilder an, da kannst du die Aussicht sehen. Sieht aber weiter aus, als es in Wirklichkeit ist.
LG
wir haben das Fam. Paket 2DZ mit Verb.tür und 2 Bäder gebucht. Ich weißleider nicht wo die liegen. Sonst wäre dein Zimmer klasse.
lg anja
Oh, das kann ich dir leider auch nicht beantworten.
Wir haben letztes Jahr eine Mail geschrieben und es hat alles so geklappt
wie wir das haben wollten.Dieses Jahr haben wir auch eine Mail geschrieben.
Ich denke schon ,daß wenn es möglich ist ,die dort alles probieren die Wünsche der Gäste zu erfüllen !
LG
zwillinge
Wir hatten letztes Jahr auch das FZ mit Verbindungstür und 2Bäder.Wir hatten direkten Blick auf die Rutschen im Haus 4.
LG
Huhu ihr,
wir fliegen auch ins Novum und freuen uns schon sehr. Am Mittwoch ist es soweit. Bin echt gespannt, wie es seien wird. Könnte mir jemand per PN schreiben wo ich die Fotos von der Bar und dem Sandhügel finde. Hab Tante Google befragt, aber irgendwie finde ich es nicht.
Vielen lieben Dank.
die Schrubie
bitte clicken!
Mensch Anja, da warste aber wieder schneller als ich.
Huhu,
vielen Dank. Ich dachte im Inet würde es noch andere geben.
Ach das wird schon schön werden mit dem Urlaub. Ich bin schon ganz gespannt!!!!
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!