• zwillinge210802
    geschrieben 1212397213000

Hallo!!!

Mit Großer Sicherheit gibt es bessere Hotels in der Türkei , da stimme ich Euch grundsätzlich zu ! Aber man sollte wirklich mal das Preis und Leistungsverhältnis sehen!!! Es gibt keine Bewertung in der steht , daß man den roten Teppich ausgerollt bekommt und das es jeden Abend nur das Beste vom Besten zu Essen gibt . Wir waren Ende April Anfang Mai im Novum . Es gab jeden Tag was anderes zu essen . Es gab kaum etwas , was sich wiederholt hat .Und es selbst mein Mann immer was gefunden , der sonst eher auf deutsche , bürgerliche Küche steht!!!

Wenn man da dann was anderes erwartet , dann muß man halt ein bißchen mehr ausgeben für seinen Urlaub und dann z.B. das Sunrise Queen in Side buchen . Da hat man dann auch mal ein Gala Dinner !!!! Ist aber in meinen Augen kein Hotel für KINDER!!! Und die werden ja wohl im Novum vergöttert! Und wenn es meinen gut geht , dann habe ich auch URLAUB!

Zwillinge

• cippo
    geschrieben 1212400919000

Ja, das Preis-/Leistungsverhältnis ist letztendlich in Ordnung. War schon auch mein Fehler dieses wirklich sehr günstige Hotel zu buchen. Habe mich zu sehr von den Bewertungen blenden lassen. Wir hatten tolles Wetter, und hatten daher auch einen schönen Strandurlaub, auch wenn meine Erwartungen an das Hotel nicht erfüllt wurden. Man muß die HC-Bewertungen tatsächlich auch im Verhältnis zum Preis sehen, was ich in diesem Fall etwas vernachlässigt habe. Wobei ich in dieser Preisklasse auch schon Hotels mit hervorragendem Service hatte.

@zwillinge: Unser letzter Türkei-Urlaub war im Sunrise Queen. Dieses Hotel entspricht zu fast 100% unseren Vorstellungen, ist aber natürlich auch eine andere Preisklasse.

Fazit: Mittelklasse gebucht---Mittelklasse bekommen. Unsere Ansprüche an die "Dienstleistung Urlaubshotel" sind mit Schnäppchenpreisen nicht vereinbar.

• zwillinge210802
    geschrieben 1212407684000

@cippo

Ich kann nicht meckern was den Service angeht . Wir waren dieses Jahr mit 6Personen .Und wenn wir zum Essen waren, kamen unsere Getränke schon bevor wir überhaupt richtig am Tisch saßen.Ohne Bestellung, da der Kellner wußte,was wir trinken. Abends in der Winterbar,wir saßen immer mit ungefair10Personen zusammen, war es eine Außnahme , wenn wir uns selbst mal ein Getränk an der Bar holen waren .

Meine Mutter macht schon seit mind.9Jahren Urlaub im Sunrise Queen und war jetzt schon 2mal mit uns im Novum . Sie sagt auch das da Welten zwischen liegen . Ein 5Sterne Hotel ist nicht gleich wie ein anderes 5Sterne Hotel! Meinem Vater würden wir auch nicht ins Novum kriegen.Und vom Essen her ist es im Sunrise auch schon besser .Da hat das Novum gar keine Schnitte.

Wie ich schon sagte : Das Novum ist ein sehr gutes Familienhotel , zumindest unserer Meinung nach!

Das Sunrise Queen ist dagegen nicht wirklich ein Hotel für Kinder .

Und unsere Kinder freuen sich jetzt schon wieder auf den nächsten Urlaub

( ist schon vorreserviert) im Novum und wir natürlich auch !!!

• reisejedi
    geschrieben 1212439374000

Hallo.

An alle schon mal Dagewesenen.

Fliegen ab 11.07. für 14 Tage ins Novum

Haben ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten gebucht.

Wollen gern über Mittag unseren 3jährigen Sohn im Zimmer zum Schlafen legen.

Welches Zimmer könntet Ihr empfehlen um einen optimalen Babyphoneempfang am Poolbereich zu gewährleisten

Zimmer müsste aber auch so liegen das es dort über die Mittagszeit nicht so laut sein sollte.

Würde dann mal per Mail versuchen ein Zimmer zu reservieren.

• Lissy80
    geschrieben 1212439569000

Hallo

waren auch im April im Novum uns hat es sehr gut gefallen. Werden auch nächstes Jahr wieder ins Novum fahren da das Preisleistungsverhältnis auf jedenfall OK Ist. Waren letztes Jahr in einem 5 Sterne Hotel das doppelt so groß war wie das Novum. Es war zwar OK aber das Novum hat uns besser gefallen da es kleiner, Übersichtlicher, der Service freundlicher war. Vorallem das man nicht morgens um 7 Uhr eine Liege reservieren musste.

Kann Zwillinge nur bestätigen das der Service beim Essen oder wie sie schon sagte in der Winterbar einwandfrei war. Und wenn ein kellner bei 10 Leuten weiss was sie trinken alle Achtung oder???

• Lisa*90
    geschrieben 1212441449000

@ reisejedi:

ich weiß ehrlich gesagt nicht in welcher reichweite man einen optimalen Babyphoneempfang hat :?

und ich weiß auch nicht genau wo überall im hotel DZ mit 2 ZB sind, aber wir hatten 2005 ebenfalls so ein zimmer und hatten dieses von der straße aus gesehen im linken gebäude ganz am ende (mit seitlichen balkonblick zum pool/reception und wenn man aus den fenstern geschaut hat zur straße), weiß leider die zimmernr. nicht mehr :? aber generell würde ich nicht unbedingt ein zimmer zum pool empfehlen, da es doch schon mal laut sein kann wenn die animation ist...

lg lisa

Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P
  • zwillinge210802
    geschrieben 1212441803000

Hallo reisejedi!

Wir haben unsere Kinder schon zu Hause darauf vorbereitet , daß sie einen Mittagsschlaf am Pool auf der Liege machen werden .Und ich muß sagen , daß das jetzt 3 Jahre so funktioniert hat. Die sind so kaputt vom Wasser und der Wärme, daß sie sich sogar noch dieses Jahr mit ihren fast 6 Jahren , freiwillig hingelegt haben und dann geschlafen haben .

LG

Zwillinge

• Lines20
    geschrieben 1212796659000

Fahre am 21.6 zum ersten mal ins Novum.

Hoffe das es nicht so wird wie bei Cappo.

Bin aber auch kein alzu anspruchsvoller,

Welches Gebäude würdet ihr empfehlen? Hätte

gern Pool/Meerblick

• zwillinge210802
    geschrieben 1212846875000

Hallo Lines,

ich denke schon , daß es Dir gefallen wird. Ich hatte ja schon geschrieben, daß zwischen dem Sunrise Queen und dem Novum Welten liegen .Das fängt schon beim Preis an . Das Sunrise Queen kostet nämlich fast das doppelte wie das Novum und kann man auch was anderes erwarten . Ich kann nur immer wieder sagen , daß das Novum ein gutes und sauberes Hotel ist und das das Preisleistungsverhältnis mehr wie O.K. ist . Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe , daß Du uns Deine Eindrücke nach Deinem Urlaub hier im Forum erzählst.

LG

Zwillinge

• Jogy*
    geschrieben 1213116126000

Hallo

Wir überlegen ob wir einen Laptop mit in den Urlaub nehmen.

Ich höre gerne Hörbücher und habe im Urlaub endlich Zeit dafür - leider reicht der Speicherplatz auf dem MP3 Player längst nicht aus.

Habt Ihr das schon mal gemacht? Kann man im Hotel online gehen?

Kostet das extra?

Leider past der Laptop nicht in den Safe.

Was tun???

Mecky

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!