warum lässt du dich nicht einfach mal überraschen???
lg lisa
warum lässt du dich nicht einfach mal überraschen???
lg lisa
Weil es dann in diesem Fall zu spät sein könnte und die Überraschung sehr böse enden könnte. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo,
wir fliegen in 2 wochen ins Novum Garden. Kann mir jemand sagen, ob es bei den Zimmern in den Haupthäusern und den Zimmern im Neubau (Haus 4) bezüglich der Ausstattung und Größe Unterschiede gibt (3-Bett-Zimmer)? Gibt es auch Raucher und Nichtraucherzimmer ? Wie sieht es denn mit der Klimaanlage aus. Wir waren nämlich letztes Jahr im Mukarnas, dort wurde sie leider über mehrere Stunden immer abgestellt? Mein Mann möchte noch wissen, ob es zum Frühstück Omletts gibt, ich selbst finde die Frage allerdings nicht so wichtig, aber was solls.
Hallo rasa,
Omletts bekommst Du. Sind aber nicht jeden Tag im Angebot. Im ganzen Hotel ist seit dem 19.05.08 Rauchverbot. Da gibt es keine Raucher- oder Nichtraucherzimmer mehr. Kannst aber einen Aschenbecher auf den Balkon stellen und dort rauchen. Ganz streng genommen, nach türkischen Gesetzt, darfst Du noch nicht mal unterm Sonnenschirm mehr rauchen.
.... ausser, die ganze Familie ist von Montezumas Rache getroffen .....*Nase zuheb*.... ..........
........ aber, dann ist bestimmt nicht nur das Toilettenpapier zu wenig, sondern auch eine Toilette!
:rofl: Ihr könntet auch 'n Big Pack von Herrn Albrecht mitnehmen, so hat man(n) beim Heimflug genügend Platz für die Einkäufe aus dem Urlaub!
:rofl:
Übrigens, vieeeeeeeeeeeeel Spass im Urlaub!
Lg :rofl:
@Bernd aus OWL sagte:
Hallo rasa,
Omletts bekommst Du. Sind aber nicht jeden Tag im Angebot. Im ganzen Hotel ist seit dem 19.05.08 Rauchverbot. Da gibt es keine Raucher- oder Nichtraucherzimmer mehr. Kannst aber einen Aschenbecher auf den Balkon stellen und dort rauchen. Ganz streng genommen, nach türkischen Gesetzt, darfst Du noch nicht mal unterm Sonnenschirm mehr rauchen.
![]()
Hallo,
gut, daß ich das weiß. War 2006 im Novum und sehr zufrieden mit allem. Ein generelles Rauchverbot finde ich als Raucherin natürlich ätzend. Soll das heißen , daß man auch auf der Terrasse des Hauptrestaurants nicht mehr rauchen darf ? Auf den Zimmern auch ein generelles Rauchverbot ? Unter diesen Umständen würde ich nicht mehr hinfahren.
LG gusca
@gusca sagte:
Hallo,
gut, daß ich das weiß. War 2006 im Novum und sehr zufrieden mit allem. Ein generelles Rauchverbot finde ich als Raucherin natürlich ätzend. Soll das heißen , daß man auch auf der Terrasse des Hauptrestaurants nicht mehr rauchen darf ?
Auf den Zimmern auch ein generelles Rauchverbot ? Unter diesen Umständen würde ich nicht mehr hinfahren.
LG gusca
Terrasse ja
Zimmer nein (stehen auch Rauchverbotszeichen an den Türen)
Ich habe auf dem Balkon geraucht. Im Zimmer hätte ich das so oder so nicht gemacht. Möchte ja noch angenehm schlafen können.
Na, dann darfst Du nirgendwo mehr in die Türkei fahren, denn ich denke, dass es generell in der Türkei so sein wird, hält man sich an das Gesetz, dass auf dem Zimmer nicht mehr geraucht werden darf. Du gehörst sicher zu den Raritäten, die nachts gerne in einem Raucherzimmer schlafen. Man kann doch auf dem Balkon rauchen, wo ist das Problem?
Im Mai waren auf den Zimmern noch Aschenbecher.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!