Hallo weiß jemand was sie im novum alles ändern wollen???
Novum Garden Side-Colakli
-
geschrieben 1237294710000
-
geschrieben 1237311971000
Also wir haben ganz guten Kontakt zu der Hotelmanagerin. Es hieß das das Essen wieder besser werden soll, der Koch wollte dieses Jahr einiges ändern zb das die Gäste morgens die Eier selber kochen können.
Dann soll das Animation Team entweder ein ganz neues oder einige wieder raus und neue rein, die waren 2008 ja nicht so berauschend.
Das mit den Liegen soll wieder strenger werden.
Das Personal soll wieder freundlicher werden, da es im Jahr 2008 viele Beschwerden gab.
Aber mehr weiß ich im Moment auch nicht, werde in 3 Wochen mit Ihr telefonieren dann kann ich Euch gerne mehr berichten.
Aber ich denke das Hotel ist rotzdem immer top für das Preisleistungsverhältnis.
-
geschrieben 1237318414000
würde mich freuen, wenn du mehr berichten könntest.
waren letzten sommer dort und mit allem zufrieden!! Fahren diesem sommer auch wieder hin.
hoffentlich bleibt der kinderanimateur
-
geschrieben 1237318494000
Der Hotelmanager ist übrigens ein er
, nennt sich aber Generalmanager, komme grad nicht auf den Namen, wurde ja vor einer Show mal vorgestellt!
Wenn Du Göksen Aslan meinst, die ist übrigens die Gästebetreuerin und kümmert sich wirklich sehr gut um das Anliegen der Gäste! Ich hoffe für euch, sie ist auch dieses Jahr wieder da.... und auch Kartal, der Kinderanimateur!
LG Anja
-
geschrieben 1237367330000
Zumindest bestätigt das ja meinen Eindruck von dem Hotel. Wenn selbst das Management schlechtes Essen und Service registriert hat, auch wenn die "Fans" immer wieder das Gegenteil behaupten.
-
geschrieben 1237488106000
@Anja Q. sagte:
Der Hotelmanager ist übrigens ein er
, nennt sich aber Generalmanager, komme grad nicht auf den Namen, wurde ja vor einer Show mal vorgestellt!
Wenn Du Göksen Aslan meinst, die ist übrigens die Gästebetreuerin und kümmert sich wirklich sehr gut um das Anliegen der Gäste! Ich hoffe für euch, sie ist auch dieses Jahr wieder da.... und auch Kartal, der Kinderanimateur!
LG Anja
Ja genau die meinte ich. Sie ist wieder da hatte letzte Woche mit Ihr gemailt wegen Zimmer Reservierung.
-
geschrieben 1237532315000
ich finde es wirklich toll,wenn hotels verbesserungen machen,aber hätte wirklich einer von euch lust,seine frühstückeier in einem hotel selbst zu kochen ?? nö oder......
nächstes jahr wirds dann noch besser,dann braten wir uns die schnitzel selbst
lg sara
lebe jeden tag,als wäre es der letzte -
geschrieben 1237926718000
Das mit den Eiern kochen ist echt blöd. Aber naja auch das würde man überleben, dann hätte man das Ei was man haben möchte.
-
geschrieben 1238171845000
Also mir hat mein Spiegelei jedes Jahr geschmeckt und es mir selber braten würde ich nicht wollen. Wäre mir zu viel Arbeit..
Zum Kinderanimateur Kartal... so, wie ich es mitbekommen habe, arbeitet er dieses Jahr wieder im Novum. Ich denke so einen tollen Kinderanimateur würden die auch nicht so einfach gehen lassen! Aber ansonsten hoffe ich, dass es ein paar neue Animateure gibt. Die waren letztes Jahr tatsächlich nicht so berauschend!