Schön zu hören....
Dann kann ja nix mehr schiefgehen. Wie war dein Eindruck von dem neuen A la Carte-Service am Strand?
Schön zu hören....
Dann kann ja nix mehr schiefgehen. Wie war dein Eindruck von dem neuen A la Carte-Service am Strand?
Also ich fand das Am Strand gut, Du hast Essen bestellt und nicht so viel auf dem Teller bekommen. Du konntest aber noch nachbestellen so viel wie du wolltest. War echt gut.
Noch etwas für die, die immer spekulieren was mit dem Grundstück vorm Novum passiert.
Also die Verträge sind vor 2 Wochen unterschrieben worden, Novum hat jetzt endlich das Stück kaufen können, vorher gehörte es noch den Türkischen Staat.
Es soll auf diesem Grundstück eine Sportanlage gebaut werden.
finde ich toll das das Grundstück gekauft wird. Da wird das Novum durch die Sportanlage noch atraktiver. Kannst ja mal ein paar Highligts vom Urlaub berichten. Waren bestimmt viele in drei Wochen.
Wir können es kaum noch erwarten... Heute ist es ja hier bei uns auch ganz nett vom Wetter
@OnkelTed sagte:
Ich bin keine SCHREIBERIN !
![]()
Oohh SORRY, Asche auf mein Haupt ... also Korrektur: SCHREIBER :rofl:
Aber durch die Sportanlage wird das Novum bestimmt noch teurer!
uns wurde schon im letzten jahr erzählt,daß dort tennisplätze entstehen sollen.....ich denke auch,daß es dann teurer wird......
Es ist jetzt aber fest, die Grundrisse werden bald ins Internet gestellt, letzte Woche wurden schon Fotos von der Anlage gemacht, für Kataloge und Internet.
Es wird wohl teuerer. Aber Sie wollen versuchen das es nicht so viel wird.
Soll das dann bis nächstes Jahr fertig sein?
Ja die wollen im November anfangen und bis Sommer soll das fertig sein. Das Hotel selber wird auch renoviert, da wo es nötig ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!