mal ganz ehrlich....das personal könnte sich garnicht darüber aufregen,weil einige der kellner auch nicht grad besonders saubere hosen tragen.....
Novum Garden Side-Colakli
-
geschrieben 1248787962000lebe jeden tag,als wäre es der letzte
-
geschrieben 1248788483000
@Titanovic sagte:
Wir haben uns jetzt für das Aspendos Beach entschieden, da zwischen dem Aspendos und den Novum nur ein preisunterschied von ca. 20 € war. Ich hoffe wir haben uns richtig entschieden, war schon mal jemand von euch im Aspendos Beach? Ist es besser?
Danke & Gruß
wir haben uns das aspendos nur angeschaut,als wir im novum waren,aber ich denke auch,daß du die bessere wahl getroffen hast.....schon die direkte strandlage finde ich viel schöner....
lebe jeden tag,als wäre es der letzte -
geschrieben 1248793391000
Dafür ist der Strand vom Novum schöner
.
Alles hat irgendwie seine Vor- und Nachteile. Aber bei 20 Euro hätte ich mich auch für das Aspendos entschieden.
-
geschrieben 1248806572000
das stimmt....der strand ist am novum schöner
lebe jeden tag,als wäre es der letzte -
geschrieben 1248881051000
Guten Abend.
Ich habe eine Frage zur "Abendgarderobe" beim Essen für Herren. Auf den Fotos sind etliche Jugendliche und Erwachsene mit ärmellosen Shirts, Turnschuhen, kurzen Hosen etc. zu sehen.
Gibt es also keine Kleidervorschriften? In anderen Hotels sind solche in den Katalogbeschreibungen zu finden, beim Novum stand (meines Wissens nach) nichts.
Wäre schön, wenn dazu jmd. seine Erfahrungen mitteilen könnte!
Herzlichen Dank!
Thomas
-
geschrieben 1248886232000
Hallo,
es gibt Kleidervorschriften: "Bitte nicht in Badebekleidung ins Restaurant"
Wobei der Begriff "Badekleidung" ja auch sehr dehnbar ist. Wie schon geschrieben, waren einige Damen mittags im Bikini mit Pareo im Restaurant zu finden.
Lange Hosen beim Abendessen..........................nicht das ich wüßte.
Na gut, bei über 30 Grad, muß man da unbedingt lange Hosen tragen????
Gut weiße Socken, Badeshort´s muß nicht unbedingt sein.
Also von daher.
Was hier nicht akzeptiert wird, wenn die Damen im Bikinioberteil oder die Herren "oben ohne" zum Essen wollen. Na ja es gibt immer noch welche, die es probieren. Werden dann allerdings von den Kellnern freundlich darauf hingewiesen sich doch etwas über zu ziehen.
Bei unserem Aufenthalt hat dieses Verhalten bei einer osteuropäischen Mutter doch ziemlichen Ärger hervorgerufen, als die Kellner ihren Sohn aufforderten sich doch bitte ein T-Shirt über zu ziehen.
Hier gibt es natürlich auch diese "Aua-für´s- Auge" Ausnahmen. Hatten wir auch ein paar Kandidaten, die abends im ärmellosen hellblauen Shirt und weißer Badebermuda stolz ihre Tättos und Bier-wampen zum Buffet trugen...................na über Geschmack lässt sich ja nun nicht streiten. Diese saßen dann auch mittags am Tisch "oben-ohne" und ließen sich von ihren Frauen das Essen holen. Aber gut, wer so viel Geld für seine Tättos gezahlt hat, der will sie ja auch zeigen. Teilweise dann auch abends in Badelatschen..........................
Also es ist schon schöner, wenn sich alle daran halten würden und auch beim Mittagessen ob nu im Restaurant oder draussen beim Essen sich was über ziehen würden.
-
geschrieben 1248893433000
Super! Vielen Dank für die schnelle und umfangreiche Antwort!
-
geschrieben 1249049792000
Bekommt man im Novum Garden einen Schlüssel oder eine Karte fürs Zimmer? Ist es möglich, einen zweiten Schlüssel oder eben eine Karte zu bekommen?
Andi -
geschrieben 1249055106000
Einen Schlüssel mit Anhänger für die Klimaanlage.
Gruß
Bernd aus Owl
-
geschrieben 1249197385000
Man bekommt im Novum einen Schlüssel, mit einer Art Karte dran für den Strom im Zimmer, die Klimaanlage kannst du seperat regeln.
Einen Zweiten Schlüssel bekommt man da leider nicht, wenn man früher ins Zimmer möchte, schließt das Personal sehr freundlich die Zimmer auf.