Hallöchen..
ich wollte mal hören, wer dieses Jahr im Hotel Novum Side Garden seinen Urlaub verbringt.
Wir fahren dieses Jahr zum zweiten mal dorthin..
Wir bedeutet, 40 J , 35 J, 12 J und 8 J... sind vom 3 August bist zum 17 August dort...
Lg Gundi
Hallöchen..
ich wollte mal hören, wer dieses Jahr im Hotel Novum Side Garden seinen Urlaub verbringt.
Wir fahren dieses Jahr zum zweiten mal dorthin..
Wir bedeutet, 40 J , 35 J, 12 J und 8 J... sind vom 3 August bist zum 17 August dort...
Lg Gundi
Hallo Gundi,
wir fahren vom 04.09.-14.09. ins Novum. Haben lange überlegt ob wir den Club Grand Side oder das Novum nehmen. Hoffe wir haben die richtige Wahl getroffen, aber wenn ihr schon zum 2. mal hinfahrt kann es ja nicht so schlecht sein...
Lieben Gruß
wieeeeeeeeee mehr fahren dort nicht hin.. ?
hallo gundi
überlegen ob wir ende august ins novum fahren. ist das erste mal dort. wie ist denn so das sportangebot da? ist der fitnessraum nutzbar?
welches gebäude ist denn zu empfehlen??
gruß heidrun
Hallo,
ja, es scheint wirklich nicht viele zu geben. Ich hatte auch schon mal hier im Forum gefragt, ich fahre vom 10. 6. bis 24. 6. 07 und fliege ab Saarbrücken.
Gruß gusca
Hallo Gundi,
wir verbringen unseren Sommerurlaub vom 11.8.-25.8. im Novum, nachdem wir die letzten 3 Jahre im Mega Saray waren. Unser Sohn ist 8 Jahre alt, wir 40 und 48.
Gruß Bine
@'gusca' sagte:
Hallo,
ja, es scheint wirklich nicht viele zu geben. Ich hatte auch schon mal hier im Forum gefragt, ich fahre vom 10. 6. bis 24. 6. 07 und fliege ab Saarbrücken.
Gruß gusca
Hi gusca,
sind (51 w, 50 m) vom 04. bis 18. Juni 2007 das 2te x im Novum. Vorausgesetzt uns fällt kein Ziegel auf den Kopf :D. Fliegen von Köln aus.
lg Elke
Hallo Elke,
das ist ja super, würde mich freuen, Euch zu treffen, ich liebe die Kölner, obwohl ich gebürtig aus dem " Feindesland " Düsseldorf komme.
LG gusca
ohh wie schön.. es sind ja schon einige dazu gekommen..
der fitnessraum.. sah sehr neu aus.. ein laufband und andere geräte waren dabei.. ich habe einige bilder.. wenn du möchtes.. kann ich gern per mail zu dir schicken...
lg gundi
Hallo,
Wir (43w, 40m und 13) sind vom 18.08. - 25.08. im Novum Garden.
Nach Umbuchung dazugekommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!