Ich wünsche allen die dieses Jahr noch ins Novum fliegen einen schönen Urlaub, ich war Anfang Juni schon 2 Wochen dort und würde am liebsten wieder zurück.
Novum Side Garden - 2007
-
geschrieben 1182007624000
-
geschrieben 1182269773000
Es dauer gar nicht mehr lange...noch 56 Tage, dann sind wir endlich im Novum! Ich freu mich ja so!!!
:D :D :D :D
Like Ice in the sunshine! -
geschrieben 1182273268000
Und bei mir sind`s nun auch nur noch 61 Tage bis zum Abflug.
Leider nur für eine Woche.
Aber immerhin besser wie nix.
Allen die schon starten in den verdienten Urlaub, wünsche ich viel Spass und gaaanz viel Erholung.
-
geschrieben 1182367706000
@'Moerrie' sagte:
Hallo!
Wir sind vom 14.08. bis 24.08. im Novum Garden!
Freuen uns schon total auf unseren Urlaub!
Wie ist denn das Essen im Novum und wie sind die Shoppingmöglichkeiten in der näheren Umgebung?
Liebe Grüße, Moerrie
Hallo Moerrie,
fliegt ihr auch ab Paderborn? Wie alt seid ihr?
Liebe Grüße Kati
-
geschrieben 1182447561000
Nur noch 2 Tage und wir sind da. Wir freuen uns alle. Ich wünsche auch allen anderen einen tollen Urlaub
-
geschrieben 1182538668000
@'Moerrie' sagte:
Es dauer gar nicht mehr lange...noch 56 Tage, dann sind wir endlich im Novum! Ich freu mich ja so!!!
:D :D :D :D
Hey wir sind auch in diesem Zeitraum da ! Wie alt seid ihr?
Lg Conny
-
geschrieben 1182599464000
@'Urlaubsmausi' sagte:
Ich wünsche allen die dieses Jahr noch ins Novum fliegen einen schönen Urlaub, ich war Anfang Juni schon 2 Wochen dort und würde am liebsten wieder zurück.
Hi urlaubsmausi,
kann Dir nur nachfühlen. Waren auch 2 Wochen im Novum. Bei der Abreise am 18.06.2007 waren wir traurig. Am liebsten wären wir dort geblieben. Es passt einfach alles. Aber nächstes Jahr geht es wieder dort hin.
Also auch von uns, die jetzt Ihren Urlaub vor sich haben, wunderschöne und erholsame Wochen im Novum.
Elke56 -
geschrieben 1182599972000
@'Moerrie' sagte:
Alles klar, also eine Stange pro Person!
Vielen Dank für die Informationen!
Bekommt man denn im Novum Garden Side auch Zigaretten?
Liebe Grüße eure Marina.
Hi Marina,
sind seid ein paar Tagen wieder zurück. Also im Novum gibt es einen Laden, in dem Du Zigaretten kaufen kannst. Haben für eine Packung L&M 2,50 € bezahlt. Da wir dieses Jahr mit Air Berlin geflogen sind (Stange Zig. 21,50 €), haben wir unsere Zigaretten bei Ankunft im Duty Free gekauft. Pro erwachsene Person 2 Stangen (400 Zig.), pro Stange L&M 12,00 € bezahlt. Musst jedoch die Flugtickets vorlegen. Bei Ausreise darf man nur 200 Zig. = 1 Stange mitnehmen. Wieder Duty Free für L & M 12,00 €, Vorlage des Personalausweises und Boardingkarte erforderlich.
Solltest Du mit Sky Airlines fliegen, dort haben wir an Board letztes Jahr 11,00 €/Stange bezahlt.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben und einen schönen Urlaub. Gruß Elke
Elke56 -
geschrieben 1182600368000
Noch 5 Mal schlafen und dann geht es los :rofl: :rofl:
Novum wir kommen zum 3 Mal und für 3 Wochen und freuen uns riesig drauf!!!
Für alle die ihren Urlaub noch vor sich haben, wünschen wir tollen Urlaub und viel Spass!!!
Liebe Grüße, Ira