@'Pett42' sagte:
Hallo
Wir fahren am 22.05.07 zum ersten Mal in die Türkei.Und haben das Novum Garden ausgewählt.Keine Ahnung was uns erwartet.Da wir auch noch nie AI hatten.Kann alles unbedenklich gegessen und getrunken werden?Ohne das ich ein paar Tage auf dem Zimmer verweilen muß?Ich weiß ist ne blöde Frage aber immer meine größte Angst vorm Urlaub Ist vieleicht noch jemand da ab dem 22.05.2007?Wir 44,50 würden uns freuen
L.g Petra
Hi Petra,
jeder Mensch reagiert anders auf die Ernährungsumstellung. Habe selbst in deutschen Landen Probleme damit. Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich dadurch nicht konstant "Herrscherin des Badezimmers" gewesen bin.
War deswegen in der Apotheke und habe mit einem speziell für Auslandsreisen ausgebildeten Apotheker gesprochen. Er empfahl mir Ibrogast Tropfen vor dem Essen einzunehmen und zusätzlich zur Vorbeugung Tanakomp. Werde dieses mal versuchen. Essen und Getränke sind super im Novum. Alles wirklich lecker. Über die Sauberkeit brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Alles TIP TOP! Sollte doch der Fall eintreten, das es Dich extrem erwischt: Im Novum ist ein Arzt. Einen wunderschönen Urlaub und LG Elke