Ich hoffe doch, es ist billiger als hier?
Fragt sich nur wie ist die Qualität?
Rote Sachen bluten oft aus- auch mit bekanntem Label.
( Von wegen: Produktionsüberhängen wie mal jemand schrieb.)
Wer's glaubt- wird seelig!
Ich hoffe doch, es ist billiger als hier?
Fragt sich nur wie ist die Qualität?
Rote Sachen bluten oft aus- auch mit bekanntem Label.
( Von wegen: Produktionsüberhängen wie mal jemand schrieb.)
Wer's glaubt- wird seelig!
Hallo juanito
Also die Qualität war super , meine Mutter trägt die sachen immer noch gerne .
Man muß schon aufpassen mit der Qualität , da muß ich dir recht geben .
Aber in Katriye habe ich bisher immer glück gehabt , Lara hingegen bin ich etwas enteuscht , vor allem dort hab ich mehr bezahlt und habe schlechtere Qualität bekommen .
Naja was solls habe eben Pech gehabt , das nechste mal achte ich besser darauf.
Viele Grüße Domenik
Hier wird immer nur von Damenklamotten gesprochen.
Wie sieht es denn für die Herren aus?
Ist das eventuel einfacher?
mein Mann braucht ca. xxl- xxxl
Viele grüße Krefti
Hallo Happy Holiday,
in Göynük auf dem Bazar (freitags) gibt es einen Stand der verkauft auch Original Ulla Popken Kleidung (ab 42 aufwärts). Dort habe ich beispielsweise T-Shirts und Pullis für 5 € gekauft. Es gibt aber auch Blazer und Hosen.
Jeans bekomme ich auch in meiner Größe (46/48).
In Antalya gibt es auch Boutiquen für große Größen mit sehr schicken Sachen. Faik Sönmez und CCC (Christines Cotton Club) sind türkische Designer, die auch in großen Größen Mode anbieten.
Viel Spaß beim Shoppen
Bin leider einige Kilometer von Antalya entfernt.Wir sind in der Nähe von Bodrum.Habe mir aber mal die Namen der türk.Designer notiert und werde dann mal gezielt danach ausschau halten.
In aller erster Linie möchte ich mich im Urlaub erholen und mein Mann ist hier schon nicht so gerne shoppen.Werde mich mal über-
raschen lassen und wenn nicht ist meine Tochter über jeden freien Platz im Koffer glücklich.
Auch in Bodrum oder Turgutreis kannst du gut shoppen. Auch in größeren Größen.
Natürlich nicht 3 "Marken- T-shirts" für 10 Euro, aber das ist überall die Qualität nur was für Kinder, die innerhalb vom halben Jahr aus der Größe rausgewachsen sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!