• Misiphi
    geschrieben 1207728198000

Wir sind in den Jahren 2004-2007 auch mit Oeger geflogen und haben eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht :D

Allerdings haben wir keine Verkaufsfahrt mitgemacht, sondern wir hatten diese besagten 5€ Gutscheine und welche wo 2. Person für 1/2 Preis und Kind für Umsonst.

Im Jahr 2005 haben wir die Tour Alanya/Burg/ Dimchay gemacht und 2006 die Eselsafari im Taurusgebirge!! Letztere wird aber nur von März-Mai und dann ab September wieder angeboten!! Aber lustig und Interessant :laughing:

@mueller809

Pamukkale....möchte ich auch sooo gerne, aber mit 9jährigen Kind??? Wenn Kind älter würde ich SOFORT diesen Ausflug buchen!!! :p

Klein-Frech-Lieb
  • melek-berlin
    geschrieben 1216667070000

@mueller809 sagte:

Danke für die interessanten Infos.

Es hätte ja sein können, dass schon mal jemand einen der beiden Ausflüge mitgemacht hat und speziell über diese berichten kann.

Insbesondere der Ausflug nach Pamukkale würde uns schon reizen...

ich habe 2006 den ausflug nach antalya mitgemacht.

es hiess schmuck und lederfabrik und der nachmittag wäre zeit für den bazar in antalya.

ich muss sagen wenn man das einmal mitgemacht hat ist es ganz sehenswert.

aber einmal reicht :p

• Katharina2222
    geschrieben 1273860357000

Bei diesen Ausflügen zur Teppich Fabrik ist das auf der Hin oder Rückfahrt ???

lg

• melek-berlin
    geschrieben 1274173462000

bei uns war es auf dem hinweg....erst teppich dann schmuck und ganz auf die schnelle der bazarbesuch.

wer es noch nicht gesehen hat.....ist es mal ganz gut auch das kennenzulernen.....ansonsten muss ich das nicht das 2.mal haben :p

• Brummer1967
    geschrieben 1281805838000

Hallo zusammen,

mein 6Jähriger Sohn und ich waren letztes Jahr auch mit Öger in der Türkei nähe Alanya.

Der Ortsansässige Reiseleiter von Öger war sehr nett und wir buchten einen Ausflug zu einem Stausee ( Green Canyon Manavgat ).

Im Bus hat man uns vor die Wahl zw 2 Gerichten gestellt, Huhn oder gebackene Forelle.

Wir haben die Forelle genommen und sie wurde im Holzofen mit Gemüse gebacken,ein Gedicht.

Wir hielten auf dem Weg zum Stausee nur 1-mal bei einem sehr großen Klamottenladen an,der nachgemachte Waren verkaufte ( denke ich mal ).Nach 30Minuten ging es weiter und das war der einzigste " kommerzielle " Halt am ganzen Tag.

Auch von anderen Urlaubern hatte ich nur positives über andere Ausflüge gehöhrt und es waren keine Kaufveranstaltungen,sondern der eigentliche Ausflug war das Hauptziel.

Ich habe mich deshalb bei anderen erkundigt,weil der Reiseleiter versprach,daß es keine Verkaufs/Kaffee-fahrt bei ihm geben würde.

Und er hatte recht!!!!!!!

Wir fliegen am 15.08. wieder in die Türkei mit Öger und wir werden wieder Ausflüge mit Öger machen.

Viel Grüße,

Michael

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1281806840000

Hallo Michael und herzlich Willkommen bei HolidayCheck :D

Hier in diesem Thread geht es um Ausflugsgutscheine von Öger-Tours und nicht um diverse gebuchte Ausflüge ;)

Wenn Du Deine Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter anderen Usern mitteilen möchtest, steht Dir hier ein Thread im RV-Forum zur Verfügung.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!