Einfach mal die Preisteile der Urlaubskataloge wälzen! Auf den Hotelpages von Holidaycheck steht ja unten immer, welche Kataloge das Hotel in ihrem Programm haben.
LG Nina
Einfach mal die Preisteile der Urlaubskataloge wälzen! Auf den Hotelpages von Holidaycheck steht ja unten immer, welche Kataloge das Hotel in ihrem Programm haben.
LG Nina
Habe mir mal die Preise für Juli angeschaut,für die ins Auge gefasste Hotels. Kommt schon hin,selbst das KBR ist für das Geld zu bekommen.
Ich habe das doch richtig verstanden,das du mit Kinder Reisen möchtest,oder?
Stephan
ich zahle zb mit 2 erwachsenen und 2 kinder 3074,ich weiß ja nicht mit wieviel kindern du fliegst.lg sonja
@vievien danke freue mich auch schon auf den Urlaub. :rofl:
Moin,
ich würde mich auch für das Miramare entscheiden. Wir waren im Oktober 07 mit 2 Kindern 14 J. und alle waren begeistert.
Ich kann den Vorrednern nur zustimmen was das Miramare betrifft, leider auch das die Abenanimation nicht so toll ist.
Gerne würden wir auch im Okt.08 wieder ins Miramare da aber die Hühner seit Nov. 15 J. alt sind würde mich der Spaß 4000.- Euro bei 14 Tg. kosten.
Ist mir einfach zu teuer bzw. kann ich ach gar nicht ausgeben.
Fazit: Miramare hat alles was vom Treaderöffner gewünscht wurde.
Gruß
jacky92
@steviederdreher: Wir reisen mit 2 Kindern im alter von 10 und 5 Jahren. Wo hast Du denn das Angebot für uns gefunden??? Das wäre ja optimal.
LG Nadine
Hallo Nadine,
da ich nicht wusste das du mit zwei Kinder fliegst kommt das KBR nicht in frage.
Habe aber mal das Hane Familie angeschauet,und da kosten 2 Wochen AI im FZ 2778 € kann das Hotel empfehlen.Man kann es bei GTI buchen.
Als Altanative schaue dir mal das Calimera Monachus Side an, es kostet im FZ Zimmer mit AI 3024€
Das Novum Garden Side kann ich dir auch noch empfehlen,ist ein sehr gute Familien Anlage,mit sehr guten Service. Kostet 2984€ AI im FZ Zimmer.
Habe gerade mal auf die Seite sun-sea.de geschauet.Das ist ein kleiner Türkei Anbieter wo das Hane Familie sowie das Alba Resort angeboten werden.Den Veranstalter habe ich selber schon mehrmals genutzt.
Oder vielleicht doch in die Ägais in die Bucht von Sarigerme.
Wenn du noch Fragen hast,schreibe mir einfach.
Stephan
Hallo Nadine,
aber pass auf, dass Du am Ende nichts Schlechteres bekommst, als ursprünglich geplant... Die oben genannten Hotels haben ja zum Teil nicht mal direkte Strandlage... Na ja, die Meinungen in diesem Thread und die Hotelbewertungen sprechen ja für sich. Aber letztlich musst Du Dir selbst ein Bild machen...
Nichts für ungut, LG Nina
Was ist eigentlich mit dem Hotel Defne Star? Kennt das vielleicht jemand genauer??
Oh man, will endlich buchen.
LG Nadine
Hallo Nadine,
Alle drei Defne Hotels sind wunderbar,und über Jahre gut bewertet.Ob sie aber in eueren Reisepreis passen glaube ich nicht wirklich.
In der Hauptsaison sind die Preise sehr hoch,und du musst dich fragen,ob das was ihr bezahlen wollt reicht.
Man kann ja auch nur 10 Tage buchen,und dann bekommt man vielleicht auch 5* Ai im KBR mit zwei Kinder.
Aber die Hotels die ich dir empfohlen hatte sind wirklich gut,und du würdest es nicht bereuen.
Stephan
P.S. Die Defne Hotels sind auch nur HP+und der Preis liegt bei 3047€ aber im Doppelzimmer.
Hallo Nadine,
nach all den Diskussionen würde es mich interessieren, für was Ihr Euch nun letztendlich entschieden habt?
Wenn noch nicht, dann noch viel Erfolg beim Sondieren und Buchen!!!
LG Nina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!