@'YvonneRE' sagte:
Vielen Dank für die vielen Tipps!!!!!
Wir (Meine Eltern und ich) fliegen in diesem Jahr nach Thailand. Wollten Oma gerne mitnehmen, aber Ihr ist der Flug zu lang. Also fährt sie alleine. Wir alle sind sehr aufgeschlossene Menschen und lernen immer gerne nette Leute kennen. Meine Oma wird schon anschluss finden, wäre aber halt schöner wenn Gleichgesinnte vor Ort sind! Wir waren alle mal zusammen in Kroatien. Meine Mutter wurde immer schnell müde, aber mit Oma musste ich jeden Abend noch was trinken gehen. Sie ist also wirklich gut drauf. Nur langes Laufen macht Ihr langsam Probleme.
LG
hallo Yvonne
natürlich jeder hatt seine guten meinungen hier wollen deiner oma einen guten urlaub senden .
aber was die leute hier vielleicht aus dem augen gelassen haben ist ;
das deine oma 76 jahre alt ist .
kemer ist schön alanya ist schön aber vom flughafen mit dem bus sind es zu weit .
sie fliegt 3 stunden im flieger und vom flughafen zum hotel transfer ich bitte euch das sie nicht noch eine 1.5 stunde verbraucht .
also das ideale für die oma ist belek hotels .
denn es sind nur 35 km vom flughafen entfernt . 30 minuten ist die oma im hotel .
und für einen angenehemen urlaub emphele deine oma club voyage belek selekt .
es ist ein ganz neuer hotel und es giebt viele pletze da sie ruhig und nicht so viel lerm hatt .
sie hatt dann einen wunderschönen wald garten anlage . und das wichtigste ist wenn du deiner oma heir zum hotel sendest ,
kannst du die augen zu machen denn ich werde ja im hotel immer da sein ich habe einen optik laden im hotel club voyage .
so wenn sie dann irgend welche hilfe braucht kann sie zu mir kommen und ich kann hier zu jeder zeit behilflich sein .
wer ich bin kannst du dich mal klein bischen informieren von dieser holidaycheck form link .
lese bitte den link heir den ich dir angebe .
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_T+amp+uuml+rkei-ch_fo-tid_35040.html
grüsse burkay
Yvonne