• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1176641645000

@'YvonneRE' sagte:

@Alle

Vielen Dank für die vielen Tipps!!!!!

@Erika1

Wir (Meine Eltern und ich) fliegen in diesem Jahr nach Thailand. Wollten Oma gerne mitnehmen, aber Ihr ist der Flug zu lang. Also fährt sie alleine. Wir alle sind sehr aufgeschlossene Menschen und lernen immer gerne nette Leute kennen. Meine Oma wird schon anschluss finden, wäre aber halt schöner wenn Gleichgesinnte vor Ort sind! Wir waren alle mal zusammen in Kroatien. Meine Mutter wurde immer schnell müde, aber mit Oma musste ich jeden Abend noch was trinken gehen. Sie ist also wirklich gut drauf. Nur langes Laufen macht Ihr langsam Probleme.

LG

hallo Yvonne

natürlich jeder hatt seine guten meinungen hier wollen deiner oma einen guten urlaub senden .

aber was die leute hier vielleicht aus dem augen gelassen haben ist ;

das deine oma 76 jahre alt ist .

kemer ist schön alanya ist schön aber vom flughafen mit dem bus sind es zu weit .

sie fliegt 3 stunden im flieger und vom flughafen zum hotel transfer ich bitte euch das sie nicht noch eine 1.5 stunde verbraucht .

also das ideale für die oma ist belek hotels .

denn es sind nur 35 km vom flughafen entfernt . 30 minuten ist die oma im hotel .

und für einen angenehemen urlaub emphele deine oma club voyage belek selekt .

es ist ein ganz neuer hotel und es giebt viele pletze da sie ruhig und nicht so viel lerm hatt .

sie hatt dann einen wunderschönen wald garten anlage . und das wichtigste ist wenn du deiner oma heir zum hotel sendest ,

kannst du die augen zu machen denn ich werde ja im hotel immer da sein ich habe einen optik laden im hotel club voyage .

so wenn sie dann irgend welche hilfe braucht kann sie zu mir kommen und ich kann hier zu jeder zeit behilflich sein .

wer ich bin kannst du dich mal klein bischen informieren von dieser holidaycheck form link .

lese bitte den link heir den ich dir angebe .

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_T+amp+uuml+rkei-ch_fo-tid_35040.html

grüsse burkay

Yvonne

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • erdnuessle
    geschrieben 1176651548000

Ich möchte deiner Oma das Saray Regency in Titeyengöl-Side empfehlen.90% Stammgäste im Seniorenalter.Ruhiges Hotel,tolle Animation (nicht aufdringlich ).Ich 38 war auch schon mehrmals dort.Die reinste Erholung.In der Saison sind auch viele junge Leute da.Aber in der Nebensaison Fühjahr-Herbst ist es ruhig. LG

• Nixe1964
    geschrieben 1176663460000

Hallo,

wir waren im Dezember mit der Oma auch in der Türkei.

Wir waren im Voyage Sorgung Select. Ein ganz tolles Haus. Und es waren jede Menge ältere Herrschaften da. Auch hat unsere Oma, sie ist 70 Jahre alt, den Transfer vom Flughafen zum Hotel sehr gut verkraftet. Auch besteht bei diesem Hotel die Möglichkeit auf eigene Faust zum einkaufen zu kommen. Es halten Dolmusche für alle Richtungen direkt vor dem Hotel. Es ist absolut einfach überall hin zu kommen.

Unsere Oma und natürlich auch wir waren von diesem Hotel total begeistert.

Schau einfach mal in die Hotelbewertungen.

LG riedel

• KiLi
    geschrieben 1176668717000

Hallo Yvonne,

ich kann mich Erika nur anschließen. Das Amara Wing in Kemer ist absolut super. Wir waren jetzt 3 mal dort (sind zwar noch nicht Oma), aber dort hat es im Oktober hauptsächlich ältere Gäste. Von der Lage her ist es auch total gut.

Ich hoffe, Du findest das Richtige.

Gruß Margret

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1176669849000

hallo nochmal ,

yvonne ich habe vergessen dir zu sagen . welches hotel du in belek nimmst ist ok für die oma muss nicht unbedingt club voyage sein da ich da im hotel bin habe ich nur dich kleinbischen beraten .

also es ist für die oma 35 km zu fahren das beste und idalste transfer .

denke ! deine oma fehrt mit den bus nach kemer sind ungefehr 70 km von flughafen .

alanya flug hafen sind 110 km !!!

flughafen side sind 70 km !!!

belek flughafen 35 km !!!

also die entscheidung liegt bei dir und der omachen :D

grüsse dich burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Erika1
    geschrieben 1176673736000

Vom Flughafen nach Kemer ist es etwa eine Busstunde, es wird kein Werbe-Stopp eingelegt (weil es da nichts gibt).

Ich denke, eine ältere unternehmungslustige Dame wird eine einstündige Busfahrt ohne weiteres verkraften können.

Um Belek sind Golfplätze, ansonsten nicht viel. Kemer ist eine gewachsene Stadt, in der Oma sich gut zurechtfinden kann, weil es nicht viel anders aussieht als in deutschen Kleinstädten.

Oma kann sich, wenn sie nicht laufen möchte, direkt vor dem Hotel in den Dolmus setzen und ist in wenigen Minuten in der belebten Innenstadt, am schönen Hafen, im Park...

• Marlena
    geschrieben 1176706506000

Hallo Yvonne

Ich denke,deine Oma sollte entscheiden,wie weit der Weg zu Hotel sein kann.Wenn ca 1,5 Stunden ok sind,kann ich das Top Hotel in Incekum empfehlen.Dort sind sehr viel Stammgäste seit Jahren und die meisten Gäste sind so ab ca,45 aufwärts.Sehr viele Rentner verbringen dort ihren Urlaub.Nicht viele Kinder,wenig Animation,super feiner Sandstrand,sehr flach abfallend ins Meer zu laufen oder am Strand entlang.Schau mal bei den Bewertungen rein.

LG Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!