Hallo, ich habe letztes Jahr in Colakli ein tolles Outlet entdeckt. Da gab es Street One und Cecil Klamotten original und super günstig.
Mich würde interessieren, ob es in LARA Kundus auch eins gibt? Wenn ja, wo?
Vielen Dank für eine Antwort.
Anne
Es gibt ein super Outlet in Antalya kann man sogar vom flughafen aus sehen der Name ist DEEPO. Wie weit es von lara weg ist weiß ich nicht aber wird nicht weit sein . dort kannst du viele verschiedene designermarken für vergleichsweise wenig geld kaufen und es ORIGINAL natürlich. wenn du danach fragst werden die leute es sicher kennen jedesmal wenn wir in side sind fahren wir einmal dahin , wirklich empfehlenswert
im akkapark kann man gut einkaufen,aber ein outlet ist es nicht........
lg sara
ad1979 hat auf das Deepo hingewiesen. Es liegt gegenüber dem Flughafen. Du kannst es mit dem Dolmus Nr. 102 erreichen. Fahrzeit ca. 30 Minuten. Bitte beachten, hier gilt als Zahlungsmittel die Lira!
Gruß Willi
In Outlet-Centern bieten verschiedene Markenhersteller ihre Waren im Original zu verbilligten Preisen an!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich in den türk. kleinen Touristenorten wie etwa Colakli, Lara etc. solche Outlet-Center mit diesem Originalwaren ansiedeln!
Outlet steht zwar an der Reklametafel über dem Eingang, genauso wie mittlerweile Aldi + Lidl! Abgesehen davon, ob man in der Türkei überhaupt Originale bekommt??? :rofl:
Über das OLC in AYT will ich mir hier aber kein Urteil erlauben.
vielen Dank für die Infos. Wisst ihr auch, ob es im DEEPO auch speziel die Marke "Street One" gibt?
danke für den Tipp mit den TL. Ansonsten nehmen die doch aber in Antalya auch Euro, oder?
wenn du zum "kleinen" Bazar gehst (also der beim Süral wie schon erwähnt), die Straße immer gerade aus ganz runter, dann die Straße überqueren und dann siehst du es eigentlich schon auf 11 Uhr.
Wenn du weiter links gehst und dann zu höherliegenden Geschäften kommst, bist zu schon zu weit.
Der Laden war super - ich habe dort 6 Teile gefunden, die ich mir kurz vor dem Urlaub in Deutschland gekauft habe (Ärger ...). Preislich hätte ich mehr als die Hälfte gespart. Bezahlen konnten wir übrigens in Euro.
Viele Grüße
Anne
Ich hab mal ne "dumme" Frage: Wie erkenne ich Originale überhaupt??? Man kann mir da ja viel erzählen, aber ob ich das dann glauben soll/kann? Ich bin da sehr skeptisch.
Angelika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!