• Dietmar0815
    geschrieben 1206223056000

:laughing: Wir ( w37, m38 ) fahren vom 02.05 bis 16.05 ins Palm Beach. Dies ist unser erster gemeinsamer Urlaub, da wir uns erst vor kurzem im Urlaub kennen gelernt haben. Obwohl "Sie" die Türkei und Side kennt, sagt ihr das Palm Beach auch nichts. Also unsere Bitte: Wer kann uns dazu was sagen, und wer ist zu dieser Zeit auch da ???

LG

Jeanny + Dietmar

======================

xx Teile aus Headline herausgenommen, betr. "Wer ist wann wo-Tool"

Jeanny und Dietmar ... zusammen im Urlaub ...
  • Dietmar0815
    geschrieben 1206223921000

Hi Omira,

das haben wir schon getan, dachten nur hier gäbe es noch was aktuelles.

Trotzdem danke.

LG

Dietmar

• Hogit
    geschrieben 1206224798000

Wir waren vor ca. 4 Jahren dort. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber nicht unbedingt schlecht. Das Essen was super. Die Zimmer schon etwas verwohnt, aber sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich.

Was mich gestört hat war, dass das ganze Gelände etwas beengt ist. Hier gibt's wirklich den "Kampf um die Liegestühle". Ich bin normal kein Reservierer, aber man bekam dort schon um 8.00 Uhr in den Sommerferien sonst überhaupt keine Liegen mehr. Egal ob am Strand oder am Pool. Der Strand ist im Gegensatz zu anderen Hotels in der Gegend ziemlich schmal. Als wir dort waren, stand die Hälfte der Sonnenüberdachung unter Wasser und auch die Hälfte des Beachvolleyballfeldes war im Wasser. Am Strand liegt man wie Heringe!

Ausserhalb der Ferienzeiten soll das Hotel fast nur von Rentnern besucht sein. In den Sommerferien waren viele Familien(auch mit Oma+Opa) dort und sehr viele Stammgäste. Für jüngeres Publikum ist das Hotel sicher nicht so interesannt.

Das Hotel liegt zum Einkaufen und für Unternehmungen recht günstig. Nur raus aus dem Hotel die Straße hoch und dann kann man schon einkaufen. Die Dolmusverbindungen sind auch gut.

Soweit ich mich erinnern kann, kann man auch alle anderen "Trendy Hotels" besuchen. Es gab noch zwei die dazugehörten, ein älteres und ein neu gebautes. Ich glaube eines hieß Aspendos Beach. Vielleicht weiss noch jemand mehr, denn unser Besuch ist ja schon etwas länger her.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub.

LG

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • cippo
    geschrieben 1206361354000

Ich war jetzt schon 2 mal im PB, und das mit den verwohnten Zimmern kann ich nicht bestätigen. Einige der Zimmer im Nebengebäude haben aber nur ein 140cm-Bett. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste, im Mai ist noch Rentnertreff, fast alles jahrelange Stammgäste. Ich mag das Hotel, es ist ruhig und hat einen sehr guten Service und hervorragende Küche. Liegen müssen tatsächlich morgens reserviert werden, zumindest direkt am Pool und Strand. Die Lage ist perfekt, man ist schnell in Kumköy und Side. Werden Anfang Juni vermutlich auch wieder dort sein.

Das Aspendos Beach und das Side Beach können kostenlos "besucht" werden, was bei letzterem ganz nett ist, da es direkt bei Side liegt, man kann bei einem Strandspaziergang dort essen und trinken.

• Dietmar0815
    geschrieben 1206379191000

@cippo sagte:

Ich war jetzt schon 2 mal im PB, und das mit den verwohnten Zimmern kann ich nicht bestätigen. Einige der Zimmer im Nebengebäude haben aber nur ein 140cm-Bett. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste, im Mai ist noch Rentnertreff, fast alles jahrelange Stammgäste. Ich mag das Hotel, es ist ruhig und hat einen sehr guten Service und hervorragende Küche. Liegen müssen tatsächlich morgens reserviert werden, zumindest direkt am Pool und Strand. Die Lage ist perfekt, man ist schnell in Kumköy und Side. Werden Anfang Juni vermutlich auch wieder dort sein.

Das Aspendos Beach und das Side Beach können kostenlos "besucht" werden, was bei letzterem ganz nett ist, da es direkt bei Side liegt, man kann bei einem Strandspaziergang dort essen und trinken.

Danke für den Tipp. Ich hoffe, dass im Mai nicht NUR Rentner dort sind..

Na mal sehen. Was heisst Aspendos Beach und Side Beach können besucht werden ? Gilt dort auch das AI ? Wir versuchen ins Hauptgebäude zu kommen, mal sehen ob es klappt ...

• cippo
    geschrieben 1206382810000

Im Mai sind tatsächlich 75% Rentner im Hotel...ich finde das aber sehr angenehm (außer vielleicht der Andrea-Berg-Revival-Tanzabend :D ). Das Hotel ist definitiv kein Familien- oder Party-Hotel. AI kannst Du in den beiden anderen Trendy-Hotels auch nutzen. Im Haupthaus unterzukommen ist als Nicht-Stammgast relativ schwierig. Ich finde das erste Nebengebäude (das ältere) besser. Ist bedeutend ruhiger und hat 180cm-Doppelbetten. Die Zimmer nach vorne (Richtung Hoteleingang) sogar Meerblick.

• Hogit
    geschrieben 1206386197000

@cippo,

ganz ehrlich? Wie findest du den Strand vom Palm Beach?

LG

• Dietmar0815
    geschrieben 1206386422000

@cippo sagte:

Im Mai sind tatsächlich 75% Rentner im Hotel...ich finde das aber sehr angenehm (außer vielleicht der Andrea-Berg-Revival-Tanzabend :D ). Das Hotel ist definitiv kein Familien- oder Party-Hotel. AI kannst Du in den beiden anderen Trendy-Hotels auch nutzen. Im Haupthaus unterzukommen ist als Nicht-Stammgast relativ schwierig. Ich finde das erste Nebengebäude (das ältere) besser. Ist bedeutend ruhiger und hat 180cm-Doppelbetten. Die Zimmer nach vorne (Richtung Hoteleingang) sogar Meerblick.

Stimmt, Andrea Berg Abend braucht keiner, aber bei 75 % hoffe ich auf die anderen 25 % . Mal sehen, wo wir untergebracht werden...

Gebe die Hoffnung auf das Haupthaus nicht auf..

Hogit: Wieso die Frage nach dem Strand ???

LG,

Dietmar

Lieber lieben ohne geliebt zu werden, als geliebt werden ohne zu lieben

• rasacani
    geschrieben 1206386676000

Hallo

Das Hotel und das Essen fanden wir super.Den Strand aber VIEL zu schmal und zu eng.Da auf kleiner Fläche möglichst viele Liegen stehen sollen.

Gruß Sabine

• Hogit
    geschrieben 1206386954000

Ich möchte das Hotel hier nicht schlecht machen! Wie schon geschrieben, es gibt viel gutes dort. Vor allem den besten Kuchen. Aber den Strand find ich wirklich schrecklich. Lies mal nur was über den Strand bei den schlechten Bewertungen geschrieben wurde, leider stimmt das. Man liegt dort wie Sardinen in der Büchse, falls man eine Liege erwischt. Wenn dann die Strandgänger unterwegs sind laufen die fast über dich drüber, da die Liegen bis ins Wasser gehen. Der Strandabschnitt bei dem hotel ist extrem schmal, hatten wir sonst noch nirgends so. Nur zum Vorwarnen!

Trotzdem könnt ihr dort einen schönen Urlaub verleben. Nochmal würde ich allerdings das Hotel nicht besuchen.

LG :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!