Wir waren vor ca. 4 Jahren dort. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber nicht unbedingt schlecht. Das Essen was super. Die Zimmer schon etwas verwohnt, aber sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich.
Was mich gestört hat war, dass das ganze Gelände etwas beengt ist. Hier gibt's wirklich den "Kampf um die Liegestühle". Ich bin normal kein Reservierer, aber man bekam dort schon um 8.00 Uhr in den Sommerferien sonst überhaupt keine Liegen mehr. Egal ob am Strand oder am Pool. Der Strand ist im Gegensatz zu anderen Hotels in der Gegend ziemlich schmal. Als wir dort waren, stand die Hälfte der Sonnenüberdachung unter Wasser und auch die Hälfte des Beachvolleyballfeldes war im Wasser. Am Strand liegt man wie Heringe!
Ausserhalb der Ferienzeiten soll das Hotel fast nur von Rentnern besucht sein. In den Sommerferien waren viele Familien(auch mit Oma+Opa) dort und sehr viele Stammgäste. Für jüngeres Publikum ist das Hotel sicher nicht so interesannt.
Das Hotel liegt zum Einkaufen und für Unternehmungen recht günstig. Nur raus aus dem Hotel die Straße hoch und dann kann man schon einkaufen. Die Dolmusverbindungen sind auch gut.
Soweit ich mich erinnern kann, kann man auch alle anderen "Trendy Hotels" besuchen. Es gab noch zwei die dazugehörten, ein älteres und ein neu gebautes. Ich glaube eines hieß Aspendos Beach. Vielleicht weiss noch jemand mehr, denn unser Besuch ist ja schon etwas länger her.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
LG