• cippo
    geschrieben 1206389851000

Naja, der Strand ist schon recht eng, ich war immer in der Nebensaison, da hats nicht wirklich gestört, da nicht alles belegt ist. In der Hauptsaison wäre es mir wohl auch zu voll.

Man muß letztendlich das Preis-/Leistungsverhältnis sehen. Das PB wird vorallem im Lastminute-Verkauf oft 50% günstiger als vergleichbar bewertete Hotels angeboten, die Animation ist recht zurückhaltend und das Essen ist hervorragend.

• SvenMoeller
    geschrieben 1210240877000

Schönen guten Morgen alle zusammen,

nun steht der Urlaub kurz vor der Tür, heute in einer Woche sitzen wir im Flieger Richtung Türkei. Der erste Urlaub nach fast vier Jahren und der Erste mit unserem Sohn Maximilian. Habe das Forum hier in den letzten Wochen täglich verfolgt und finde, dass dies eine gute Sache ist um sich viele Tips und Anregungen zu holen.

Arbeite selbst in einem sehr großen Ferienhotel hier und Dt., brauche diesen Urlaub bevor bei uns die Saison los geht. Nach den Postings hier glaube ich dass das Palm Beach eine gute Wahl war, um ein wenig Ruhe zu finden. Wie zu erkennen ist wird das Palm Beach mehr von älteren Urlaubern bevorzugt, was ich als sehr positiv sehe.

Falls noch wer irgendwelche Berichte über das Palm Beach hat, oder es Tips oder Dinge gibt die ich wissen sollte freu ich mich natürlich über weitere Postings hier.

In diesem Sinne . . .

Sven

Palm Beach 15.5. bis 25.5.08
  • cippo
    geschrieben 1210259597000

Werde voraussichtlich auch ab 25.5. wieder im PB sein. Wenn Du irgendwelche konkrete Fragen hast....einfach hier stellen....

• SvenMoeller
    geschrieben 1210614691000

Hallo zusammen,

danke @ cippo für die Hilfe. Schon ergibt sich eine Frage, so kurz vorm Uralub.

Wie sieht es im Hotel mit der Kinderbetreuung aus? Lt. Katalogbeschreibung ab 3 bzw. 4 Jahre. Nun ist unser Sohn fast 3 Jahre, meint Ihr die sind so felxibel dass wenn nicht viel los ist er auch mal teilnehmen kann.

Bei mir im Hotel ist es schon so wenn es die Situation es ergbit drücken wir beim Alter der Kinder mal ein Auge zu.

In diesem Sinne . . . Danke

Sven

Palm Beach 15.5. bis 25.5.08
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!