Hat schon jemnad Informationen zum Baufortschritt und auch evetuell Fotos vom Paloma Pasha Resortin in Özdere?
paloma pasha resort özdere
-
geschrieben 1266426039000
-
geschrieben 1266487930000
Hallo gubTra,
bin heute auch über dieses Hotel gestolpert und neugierig auf neue Infos.
Iich kann Dir zwar nichts zum Baufortschritt sagen, aber ich habe zwei Links zu diesem Hotel gefunden die vielleicht schon mal ein bißchen weiter helfen.
**** Links entfernt - hab grad gelesen, daß das hier nicht so gern gesehen ist. Sorry ****
Vielleicht ist da ja was dabei was Deine Fragen beantwortet.
Ich habe das Hotel auf jeden Fall mal auf meine Merkliste gesetzt und bin schon ganz gespannt auf die ersten Bewertungen nach der Eröffnung.
LG Feli
EDIT: gubTra, ich hab Dir eine Nachricht geschickt.
2012 Gardasee * 2013 London/Kopenhagen/Algarve * 2014 Rhodos/Mallorca * 2016 Rom/Callantsoog * 2017 MS1 Norwegen/Spitzbergen/Island - Ein Traum wurde wahr <3 * 2018 Madeira * 2019 Algarve -
geschrieben 1281447886000
War soweit schon jemand von euch in dem Hotel?
viele liebe Grüße
-
geschrieben 1281842950000
hallo.. würd mich auch sehr über feedback freuen.. war denn schon jmd dort
)
-
geschrieben 1281901960000
Ja, ich war im Juni für eine Woche dort und kann das Hotel, besonders die Suiten, weiterempfehlen. Also, falls Ihr Fragen habt, fragt einfach. Ansonsten könnt Ihr auch meine Bewertung lesen, falls noch nicht geschehen.
LG Sylvia
-
geschrieben 1281951550000
Wie sieht es mit den Fremdsprachenkenntnissen des Personals aus?
Welche Nationalitäten waren dort?
Habt ihr auch Ausflüge unternommen?
Haben das Hotel für Ende September gebucht und freuen uns schon riesig
Danke schon im voraus!
Mfg
-
geschrieben 1281965550000
jaa die suite hat mich auch umgehauen auf den Bildern!!
wir wolln auch heute buchen gehn für ende september.. bin schon gespannt.
ich hoffe dass es bis dahin noch ein paar mehr bilder & berichte geben wird ))
-
geschrieben 1281971064000
Wir finden die Fotos von der Suite ebenfalls super und wollen auch dorthin- aber erst im Oktober und erst 2011. Für heuer Oktober haben wir "leider" schon gebucht, aber bis dahin gibt es ja hoffentlich viele, viele Bilder und gute Bewertungen. Allen anderen vor mir einen wunderschönen Aufenthalt dort.
-
geschrieben 1281978429000
Die Bewertungen zum Hotel sind ja etwas unterschiedlich, ist es denn wirklich so laut am Abend? Der Service wird sich sicher einspielen, so groß ist das Hotel ja nicht.
Wir haben uns dieses Haus für 2011 auf jeden Fall vorgemerkt, im September gehts erst noch mal ins Rixos Bodrum.
-
geschrieben 1281988279000
@ Alexandra
Am Front Desk gibt es ein paar deutschsprachige Mitarbeiter, an der Guest Relation wird deutsch und englisch gesprochen. Im Service mehr englisch und französisch, weniger deutsch. Die Gäste kamen zum größten Teil aus Frankreich, England, Osteuropa, Deutschland.
Die Lautstärke an Abend hängt wahrscheinlich von der Reisezeit und der Lage des Zimmers ab. Ich fand es im Juni nicht laut am Abend, unsere Suite war sehr ruhig gelegen. Im Hauptrestaurant ging es manchmal ziemlich lebhaft zu, wenn die Kinder um die Tische rannten.