In den Hotel-Infos steht etwas über "Spa-Wellness-etc."...
Klick mal hier
.....noch was vergessen. da steht irgendwas von beachclub für erwachsene, ist damit der badesteg gemeint?
Das Wasser ist kristall-klar und wir sahen viele Fische vom Steg aus. Der Spa Bereich in dem Hotel ist wunderschön.
Ich denke der Beach Club befindet sich auf dem Steg. Wir waren voriges Jahr Sept./Okt. im Paloma Pasha, da hat man diesen Service aber nicht mehr angeboten!
Das Publikum zu unserer Zeit war super: min. 50% Deutsche, 20% Holländer, der Rest Franzosen und Engländer!
Französisch Kurs ist also keiner notwendig, eher Englisch, da das komplette Personal kein Deutsch versteht
lg
das hört sich doch gut an! da ich mit meinem sohn (12) reise, ist es wichtig, dass auch für ihn was zu tun ist (damit meine ich nicht den ganzen tag vor irgendwelchen elektronischen geräten zu hocken ) und da er schnorcheln liebt, wäre das toll.
wir wollen uns hauptsächlich erholen, lecker essen, etwas von der gegend sehen....
rambazamba und animation ist nicht so unser fall.......
ich denke, wir haben mit dem pasha eine recht gute wahl getroffen!
Hallo an @lle, die sich im September im Paloma Pasha aufhalten
Im Allgemeinen sind wir vom Reiseland Türkei sehr angetan, wir lieben das Land und die Leute. Wir haben uns für das Paloma Pasha in diesem Jahr entschieden und wollten eigentlich nur ein Doppelzimmer in diesem Paradies buchen. Bei privaten Anfragen von Urlaubern, die in einer Suite wahren, haben wir auf grund von den Beschreibungen der Urlauber und dessen privaten Fotos von der Suite, sofort auch eine Suite gebucht. Wenn man im Internett recherchiert, bekommt man sehr viel Inputt von der Anlage und von den Suiten. Gut, sie sind fast doppelt so teuer, wie ein Doppelzimmer, aber die Annehmlichkeiten und anderen Vorteile überwigen alles und lassen ein Doppelzimmer im Schatten stehen. Wir sind vom 12.09 bis zum 26. 09 in diesem Hotel. Es ist Luxus Pur! ( Der Begriff Luxus bedeutet für mich, das man dies normalerweise nicht braucht ) aber es ist verdammt Angenehm. Wir freuen uns Wahnsinnig, zumal wir unseren 5 Hochzeitstag dort feiern werden. Würde mich freuen, wenn zu diesem Zeitpunkt noch Jemand diese Hotel gebucht hat, mit dem man etwas unternehmen könnte.
Mfg. Ulli
wir haben auch gestern das pasha gebucht, wir sind ab 11. 9. für zwei wochen dort. waren begeistert von der beschreibung und den bewertungen.
aus welcher ecke seid ihr? wir kommen aus der nähe von dortmund.
für uns der siebte urlaub in der türkei. eigentlich wollten wir dort nicht mehr hin, da doch einiges schlechter geworden ist, aber das hotel und die lage hat überzeugt, dort ist die gegend wahrscheinlich ähnlich schön wie in marmaris / icmeler.
wenn ihr noch interessante links findet, könnt ihr euch ja melden, andersrum gerne auch.
auf der homepage vom pasha wart ihr bestimmt schon, oder?
ciao + gruß
raimund
Hallo Meike,
Alexandra h. hat Dir bereits alles Wissenswerte über das Hotel usw. geschrieben.
Es ist wirklich ein tolles Hotel und Ihr werdet Euch dort mit Sicherheit wohlfühlen, zumal mit Beginn der Saison der Strand neu angelegt wird und dort auch eine neue Poolbar gebaut wird.
Zu deiner Frage bezüglich einer Schiffstour entlang der Küste kann ich Dir lediglich sagen, dass du im Hafen von Kusadasi einige "Dolmusboote" finden wirst.
Diese Boote fahren die Küste entlang, wie lange so ein TÖRN dauert und wie die Streckenroute aussieht kann ich Dir leider nicht sagen, aber da Ihr mit Sicherheit einen Abstecher nach Kusadasi unternehmen werdet und Euch die Kreuzfahrtschiffe
im Hafen anschaut, könnt Ihr dort explizit nachfragen.
Ich hoffe, Dir etwas weiter geholfen zu haben.
Gruss
Paul
Schiffstouren kann man direkt im Hotel bei einigen Anbieter um 15 Euro buchen. Ich glaube man ist einen ganzen Vormittag unterwegs. Andere Gäste des Hotels waren davon begeistert, da es Richtung Kusadasi wunderschöne Buchten gibt und sogar Delphine gesichtet worden sind!
Ein Ausflug nach Kusadasi ist auch empfehlenswert. Ich würde es wieder im Hotel buchen, mit dem Dolmus dauert es über eine Stunde. Außerdem fuhr der Bus zuerst auf eine Aussichtsstelle, danach am Hafen vorbei und ließ uns schließlich gegenüber vom Markt aussteigen!
Ja die Gegend kann man mit Marmaris vergleichen. Sehr viel grün, sehr idyllisch.
Bin mit meinen Eltern auch vom 10.9.-20.9. im Paloma Pasha, können es gar nicht mehr erwarten.
lg
super, alexandra, vielen dank für die vielen infos!
mein sohn möchte unbedingt wissen, ob im es im restaurant auch sushi gibt (hallo, wir sind in der türkei! das kind nun wieder..... *ächz*) und ob die da eine backstation haben, wo es dürüm, pide, etc gibt.
wir freuen uns schon sehr, ist nur noch soooo lange hin......
lg
meike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!