• murmel&wir
    geschrieben 1185038998000

Hallo liebe leute,

weiß jemand mittlerweile wie es mit dem pandora schmuck in side aussieht. auswahl, qualität und preis??

ich habe ihn ja im letzten jahr schon in kumköy gesehen, aber da hatte ich noch kein armband, und somit auch keine vorstellung ob günstig oder nicht.

wäre super, wenn jemand antworten könnte. ihr seid super :D ;)

lg murmel

Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! -----
  • murmel&wir
    geschrieben 1185225879000

Hab ich was verbrochen, oder warum antwortet hier niemand??

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! -----
  • juanito
    geschrieben 1185226453000

Was ist den daran das Besondere :shock1:

http://www.excellenta-pandora.de/

Wieder etwas zum Angeben!

Ich trage Pandora-Schmuck!

Überhöhte Preise vom Materialalwert gesehen und in 5 Jahren will es niemand mehr tragen, da es "Jeder" hat.

So ging es mit den berühmten MCM Taschen. Als schon jede Türkin in Kreuzberg damit rumlief, war es aus.

(haben die Türken in Istanbul auch kopiert bis zum gehtnichtmehr) :(

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • ingridjohanna
    geschrieben 1185226559000

Vielleicht kennen sich da nicht so viele aus, oder haben diesen Thread einfach überlesen. Denke ich habe über diese Armbänder hier im Forum schon mal was gelesen.(Suchmaschine?) :frowning:

Habe diese Pandora Armbänder auch erst dieses Jahr so richtig wahrgenommen. Habe aber nicht gefragt wieviel es kosten würde.

Gibts mittlerweile überall in Massen. :shock1:

Sorry tut mir leid, kann dir nicht so viel weiterhelfen. :disappointed:

LG ;)

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • juanito
    geschrieben 1185226729000

Gibts mittlerweile überall in Massen

:D

Sag ich doch!

Kauft Euch lieber gut gearbeiteten Goldschmuck.

Meinetwegen 50% über dem Goldpreis.

Da hat man mehr von.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • murmel&wir
    geschrieben 1185283132000

@ingridjohanna sagte:

Vielleicht kennen sich da nicht so viele aus, oder haben diesen Thread einfach überlesen. Denke ich habe über diese Armbänder hier im Forum schon mal was gelesen.(Suchmaschine?) :frowning:

Habe diese Pandora Armbänder auch erst dieses Jahr so richtig wahrgenommen. Habe aber nicht gefragt wieviel es kosten würde.

Gibts mittlerweile überall in Massen. :shock1:

Sorry tut mir leid, kann dir nicht so viel weiterhelfen. :disappointed:

LG ;)

Hallo ingridjohanna,

danke für deinen netten Beitrag. Ich habe einfach erwartet, das es vielleicht schon viele gesehen haben. Na ja, wir fahren ja auch erst in den Herbstferien, bis dahin kann ja noch was kommen.

Liebe Grüße

murmel :D :D

• -MarlenaW-
    geschrieben 1185403736000

Hey! Ich hab auch ein Pandora-Armband aus Deutschland. Also mir ist es noch nicht aufgefallen, dass das hier jeder trägt?!?

Aber in Side gibt es diese Armbänder und die passenden Kugeln nun auch! Also preislich liegen die zwischen 10-14 euro (Preis aber weiter verhandelbar). Es gibt verschiedene Größen und auch Qualitäten, also etwas aufpassen und sich evtl die Perlen in Deutschland genauer angucken. Also ich würde sagen die Auswahl war wirklich groß... Wa lohnt sich meiner Meinung nach wirklich dort neue Anhänder zu kaufen!!

• murmel&wir
    geschrieben 1185484731000

Hi Marlena,

das hört sich ja super an, also ich werde mein Armband auch mitnehmen, habe ein paar silber Elemente dran und auch Murano Glas Kugeln. Dann kann man sicher gut vergleichen.

Danke für deine Antwort. ich freue mich schon (noch 63 Tage) :shock1:

Grüße Murmel

• Nadkim
    geschrieben 1185485820000

Hallo,

klinke mich auch mal kurz ein. War auch im Juli in der Türkei.

Habe mir ein gold/silbernes Element für 18 € gekauft. Behielt die Farbe auch bei hoher Luftfeuchtigkeit. Ist nicht angelaufen.

Eine Murano Kugel von Lovelinks sehr ähnlich, nur kann mann sie nicht eindrehen am Original Armband für 12€

Von Lovelinks gibt es komplette Ambander mit 6 Kugeln für 60€

Sind auch sehr schön.

Meine Elemente gab es in Avsallar beim Silbereck.

Es gab schon mal Thread dazu. Wartet einfach bis Anfang August. Sie wird sich bestimmt melden.

lg

NAdkim

Kellenhusen
  • schuboogie
    geschrieben 1187821897000

Hi,

ich hab mir im Juli auch ein Armband aus der türkei mitgebracht. Allerdings gibt es dort kein Pandora, obwohl es immer dran steht....es ist Pandora style und heisst Lovelinks.....

Enttäuscht war ich nur, weil die Original Pandra Beads nicht auf mein Lovelinks -Armband passen...umgekehrt schon :shock1: ....und Lovelinks sind in Berlin schwer zu finden......

In Side und Umgebung findet man überall "Pandora" in grosser Auswahl......aber mehr als 14€ sollte man nicht bezahlen

lg schuboogie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!