• vonschmeling
    geschrieben 1187823590000

Manchma krieg ich echt´n Vollknall ... die Pandora (ich find sie klasse!) Dinger samt Eingefädel gibt es hier doch schon für´n Appel unn Ei??!

Und nu sollen wir nich mehr als 14 Öcken dafür abgeben für´n Kack-Fake??? :frowning: Wie soll das denn gehen??? :shock1:

Ich hätt echt kein Bock mehr, in der Republik n Laden aufzumachen, würde wohl immer ausrasten, wenn dann mein neu entdecktes Teil direkt von den Kunden ausser Türkei angeschleppt würde ... ätzend!

Es gibt doch sonne Menge Schutzmaßnahmen gegen eingeschleppte Fauna und Flora und jede Menge Ärger deshalb ... bin für eine Schutzmaßnahme gegen "eingeschleppte Fakes" - die werten doch alles ab, wat man sich ma so leistet!? :(

Gepisst Anna

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nadkim
    geschrieben 1187897622000

@schuboogie sagte:

Hi,

ich hab mir im Juli auch ein Armband aus der türkei mitgebracht. Allerdings gibt es dort kein Pandora, obwohl es immer dran steht....es ist Pandora style und heisst Lovelinks.....

Enttäuscht war ich nur, weil die Original Pandra Beads nicht auf mein Lovelinks -Armband passen...umgekehrt schon :shock1: ....und Lovelinks sind in Berlin schwer zu finden......

In Side und Umgebung findet man überall "Pandora" in grosser Auswahl......aber mehr als 14€ sollte man nicht bezahlen

lg schuboogie

Also in dem Silberladen in Avsallar stehen Pandorra und Lovelinks nebeneinander, so das mann den Unterschied sehen kann. Ich hatte mir eine Kugel und ein Teil in Silber/gold von Pandorra mitgebracht und hier nachschauen lasse, es scheint echt zu sein.

Glück gehabt

Nadkim

Kellenhusen
  • moody
    geschrieben 1219997660000

Halllo!

Also in diesem Sommer waren Elemente schon für 5 € zu haben ( nach Verhandlung! ).

Am Armband kann man den Unterschied nicht erkennen, ich jedenfalls nicht.

Bin aber auch kein Fachmann dafür, sondern habe diese nur als Auftrag mitgebracht.

In einem Laden in Side direkt wurden diese bereits als Auslaufware gehandelt.

Und eins hab ich dann noch dazu geschenkt bekommen! ;)

Juanito hat nicht ganz unrecht mit seiner Meinung, wenn ich auch lieber Silber als Gold trage.

Gruß

Moody

• zumaus
    geschrieben 1219998529000

Hallo zusammen. Ich wußte gar nicht das die Dinger jetzt bei uns so "inn" sind. Allerdings habe ich die Armbänder auf einem Kölner Wochenmarkt gesehen, wahrscheinlich nicht die "Originale" . Ich arbeite in NL, dort war das vor ca. 4 Jahren mal gefragt, heute scheint das hier nur noch wenige zu interessieren. Gruß zumaus

• angelika1
    geschrieben 1220003569000

Hallo,

weiß jemand von euch, ob es die Armbänder auch in Gold zu kaufen gibt (vertrage kein Silber) und was so ein Band ungefähr kostet? Danke für evt. Infos.

Angelika

• 2004queen
    geschrieben 1273333802000

Hallo

wie sieht es denn 2010 mit Pandora Armbänder  und die Beads aus? Kann mir jemand die Preise verraten. Wer kann mir in Side einen Juwelier sagen wo ich dies bekommen kann??

Danke

• kgevert
    geschrieben 1273341343000

-- und immer dran denken  es sind alles teure Fakes.

Das Original ist hier in Deutschland manchmal billiger als die Fakes aus Side. :laughing:

• goldie-sixties
    geschrieben 1273349828000

Hy - ich gehe jedes Jahr zu dem Pandora Juwelier in Side und kaufe meine Elemente dort, die höchstens die Hälfte kosten, wie in D. Es wird gesagt, das die Elemente Original sind aber da zweifle ich schon dran aber sie sind gut. Dieses Jahr werde ich mir wieder welche holen. Die Murano Elemente z.B. kosten dort 10 Euro.  Dieses Jahr werde ich auch mal eine Reinigung erbitten, da Silber bei mir immer dunkel wird. mal sehen, ob das auch klappt. lg und viel Spass beim shoppen.

Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!