Wenn Dir hier keiner Auskunft geben kann, schreib doch einfach das Hotel an. Das bisschen Türkisch wirst Du ja wohl hinkriegen.
Spaß beiseite, die verstehen auch Deutsch
Wenn Dir hier keiner Auskunft geben kann, schreib doch einfach das Hotel an. Das bisschen Türkisch wirst Du ja wohl hinkriegen.
Spaß beiseite, die verstehen auch Deutsch
Hallo, ich suche einen Hotelplan bzw. Zimmerplan vom Hotel bzw. Den luxury Pool room. Hätten den vielleicht jemand, im Netz find ich nix. Lg claudia
PS: Bis vielleicht die erste Map kommt kannst du das Resort von oben abfahren und auch durch die Wege+Straßen virtuell marschieren....zumindest siehst hier schon, wie die Gebäude liegen.....ansonsten - ein Email ans Hotel mit der Bitte um Zusendung des Resortplans reicht meistens - bei mir hats bislang immer geklappt
https://www.google.de/maps/@36.8437605,31.090674,168m/data=!3m1!1e3
Und anhand zahlreicher Videoclips des Resorts siehst auch schon viel, was dich interessieren könnte - ich verlinke mal ein Air Movie - die anderen Videos kannst alle selber suchen, wo direkt das Resort und die Zimmer gezeigt werden:
Bei Minute 1:25 sieht sehr schön die Lage deiner Luxury Pool Suiten:
Hallo, Danke für deine Antwort. Dem Hotel hab ich schon geschrieben leider hab ich keine Antwort bekommen. Die Videos hab ich mir schon angeschaut, leider sehe ich nicht wie die Blocks heißen damit ich einen zimmerwunsch äußern kann. Aber ich geb nicht auf, ich werde schon was rausfinden
Ein Zimmerwunsch ist eh nicht mehr als fromm, claudia3232 - du musst die entsprechende Kategorie buchen und den Rest dem Zufall überlassen. Insofern sind weiterreichende Anstrengungen ziemlich überflüssig ...
Das Zeugma hält zur Zeit Winterschlaf, deshalb bekommt man keine Antwort.
Nach dem Einchecken, wenn dir das Zimmer bzw. die Lage des Zimmers nicht gefällt, kann man es noch ändern. Natürlich nur wenn Seitens des Hotels die Möglickeit besteht. Vorausgesetzt wie schon erwähnt du hast die entsprechende Kategorie gebucht.
Korrekt, die Buchung der entsprechenden Zimmerkategorie ist ausschlaggebend, man muss keinen bestimmten Block angeben.
Wunschangaben machen sowieso erst ca. 2-3 Wochen vor der Anreise Sinn, die Belegung wird nicht schon Monate im Voraus geplant ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!