Hallo,
kann mir jemand sagen, ob im Papillon Zeugma Handtücher für Strand und Pool zur Verfügung gestellt werden?
Danke
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob im Papillon Zeugma Handtücher für Strand und Pool zur Verfügung gestellt werden?
Danke
In den Hotelbeschreibungen der RV´s steht, dass Badetücher für Strand und Pool ohne Gebühr zur Verfügung stehen.
Papillon Zeugma -Renovierung
Hallo,
laut einiger Bewertungen wird das Papillon Zeugma bis Mai renoviert. Es ist aber
ab 27.03.15 wieder buchbar. Hat jemand mehr Informationen? Wird das Hotel vielleicht geöffnet trotz noch nicht ganz abgeschlossener Renovierung? Oder könnte es passieren, dass man uns ggf. in eines der anderen Papillon Hotels umbucht (machen die Delphin Hotels ja auch)?
Danke!
Papillon Zeugma Wiedereröffnung nach Renovierung
Hallo!
Wir reisen in knapp 4 Wochen in Papillon Zeugma und freuen uns schon sehr...
Hat jemand Infos ob der Hotelbetrieb bereits läuft bzw. das Hotel schon eröffnet ist?
Buchbar war es ab dieser Woche!
Auch über aktuelle Fotos (die über die am PC erstellten Grafiken auf der Homepage hinausgehen) und Berichte würde ich mich sehr freuen )
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo,
die ersten Gäste sind schon da. Klick/kopier mal folgenden Link:
https://www.facebook.com/PapillonZeugmaHotel/posts/1007584099259401:0?hc_location=ufi
MFG
Thomas
Ja...danke
das hatte ich inzwischen gesehen, doch leider bekommt man auf
manche Frage keine aussagekräftige Antwort
Bspw. bzgl. der Rutschen am Pool...
Mein RV hat mir inzwischen mitgeteilt dass die Arbeiten am Pool
noch nicht abgeschlossen seien...ob und welche Rutschen es nun gibt, ist
nicht in Erfahrung zu bringen
Hallo,
wir wollen im Oktober noch ein bißchen Sonne tanken und ziehen das Papillon Zeugma in Erwägung.
Kann mir jemand, der kürzlich dort war, etwas über die Gästestruktur sagen?
Die letzten Bewertungen klingen für mich alle ziemlich gleich...
Lohnt sich der Mehrpreis für ein Meerblickzimmer?
Vielen Dank!
Hallo!
Ich war bereits im Juni im Papillon Zeugma und reise im Oktober wieder dorthin
Die Gästestruktur war eher russisch-, englischlastig
Nur vereinzelt Deutsche...
Ob du den Meerblick brauchst vom Balkon aus kann ich dir nur schwer beantworten!
Ich benötige ihn nicht bzw. fand den Blick über die Poolanlage und die Suiten genauso schön...bzw. nutze ich den Balkon auch kaum
Ich halte mich fast ausschliesslich zum schlafen und duschen im Zimmer auf.
Die Zimmer sind ansonsten absolut gleichwertig, egal ob mit oder ohne Meerblick
habe gehört das das Papillon Zeugma von 1.11.15 bis zum 31.03.15 geschlossen hat.
Kann mir da jemand eine sichere Auskunft geben?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!