wo hast du den gebucht, im Reisebüro oder direkt bei Schauinsland
Paradise Side Beach
-
geschrieben 1461806159000"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1461806934000
Ich habe vor ca.3 Monaten bei ab in den Urlaub gebucht.Gestern habe ich da angerufen keiner sagt was und bei Schau ins Land ( was bekanntlich der Direktvermarkter ) das gleiche.
Wir sind seit 1999 in dem Hotel und waren da bestimmt schon 30 mal.
Herz hat Hotel und wir haben da gute Freunde gefunden. Schade das man nun sich langsam etwas neues suchen muss.
-
geschrieben 1461809142000
Zitat Paradise Side Beach auf FB vom 3 Februar:
Liebe Paradise Freunde, natürlich haben wir dieses Jahr geöffnet, am 7. Mai geht es wieder los! Buchungen für Gäste aus Deutschland sind wie gewohnt möglich über Schauinsland Reisen. Wir freuen uns auf euren Besuch!
seitdem Funkstille
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1461810224000
Hallo,
was mich eigendlich echt sauer macht, ist dass es sich schon im vergangenen Jahr abgezeichnet hat das das Hotel den Bach runter geht.Liegt daran der Eigentümer hat die Verträge mit Aldiana nicht verlängert Das alles war bekannt aber warum Schau ins Land das Hotel weiter verkauft hat ist schlicht eine Schweinerei.
Viele Mitarbeiter haben sich schon etwas anderes gesucht.Schade nun geht die Suche nach Ersatz los. Wird nicht einfach.
-
geschrieben 1461810825000
wünsche viel Glück bei der suche
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1461832967000
Bei der derzeitigen Lage werden sicher kaum Mitarbeiter einen neuen Job finden--egal auf welcher Hierarchie-Ebene.
Entlassungen im grossen Stil sind an der Tagesordnung.
Das Hotel ist aktuell über den grössten Provider der Reisebüro- Branche--Traveltainment nicht buchbar.
Ob Schauinsland das direkt vermarkten will, entzieht sich meiner Kenntnis, aktuell laufen Anfragen jedenfalls ins Leere.
Sofern bei diesem Hotel zuvor schon Buchungen gelaufen sein sollten, rate ich dringend ----nachzufassen. Ansonsten kann die Überraschung am Flughafen Antalya groß werden.
-
geschrieben 1461876244000
piluvi:
Hallo,
was mich eigendlich echt sauer macht, ist dass es sich schon im vergangenen Jahr abgezeichnet hat das das Hotel den Bach runter geht.Liegt daran der Eigentümer hat die Verträge mit Aldiana nicht verlängert ...
Sorry, aber das eine (Pachtverlängerung) hat mit dem andern (Bach runter gehen) absolut nix zu tun. Für die kommende Saison gibt es Vereinbarungen, diese sind von beiden Seiten einzuhalten.
Übrigens schlägt eher mal Aldiana vor auf´s Paradise auszuweichen ... da hat sich der HABERLING schlicht einen Scherz erlaubt.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1461878300000
Vonschmeling,
auf Deinen Beitrag habe ich den ganzen Tag gewartet.
So kommt man auf 22000Beiträge.Einfach auch mal zurückhalten.
-
geschrieben 1461881534000
Den ganzen Tag auf Poweruser warten um
mit dem Finger auf die Menge der Beiträge zu zeigen
um zu versuchen sie zu diskreditieren?
Nääähhh so viel Zeit hätt ich nie.
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1461882004000
rotel:
Den ganzen Tag auf Poweruser warten um
mit dem Finger auf die Menge der Beiträge zu zeigen
um zu versuchen sie zu diskreditieren?
Nääähhh so viel Zeit hätt ich nie.
Ich will hier keinen diskreditieren und schon gar nicht mit dem Finger zeigen.
Aber gestern konnte man nach Ihrer Meinung das PSB ja noch buchen. Ist mir aber wegen Überfüllung geschlossen nicht gelungen.