• robidani
    geschrieben 1193061359000

Nachdem ich hier schon ein Posting hatte wg. der Hotelsuche, habe ich durch eure Hilfe das

PARADISE SIDE BEACH ausgewählt.

Denke das Preis/Leistungsangebot und die Anlage sind perfekt für uns .

Wer war denn schon mal dort? Wir wollen anfang Mai fahren. Hat jemand Tipps zur Zimmerbuchung?

Wir würden ein Familienzimmer mit 2 schlafzimmer nehmen.

Fährt noch jemand im Mai 08 dort hin? Vl.auch mit kleinen Kiddies?

Meine sind dann knapp 5 und 3.

Liebe Grüsse

Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • Bienekind
    geschrieben 1193075551000

Hallo Dani,

schau dir doch mal die Bewertungen an....Meiner Meinung nach wirst du deine Wahl nicht bereuen. Die Kinderbetreuung ist dort wirklich super. Buchen wirst du in Kürze auch können, denn die Neckermann-Kataloge sollen diese Woche ausgeliefert werden, hat mir heute eine Reisebüro-Mitarbeiterin gesagt. Kinder in diesem Alter wirst du jede Menge finden. Zu dieser Zeit sind eben Familien mit nicht schulpflichtigen Kindern und Leute wie wir, also ohne Kinder und nicht mehr ganz jung ;), in der Anlage. Wir werden dann zum 3. Mal dort sein - ganz toll freu! :D :D :D Wenn du mal bei den Bildern zum PSB schaust, findest du dort auch einen Lageplan, den ich mal eingestellt hatte. Wenn du dir die einzelnen verschiedenfarbigen Häusergruppen anschaust, so liegen die großen Appartments meist in den äußeren Gebäuden, die teilweise 3 Stockwerke haben. Die länglichen Häuser in der Mitte der Gruppen beherbergen die Studios und haben 2 Stockwerke. Nicht unbedingt zu empfehlen sind die 400er-Zimmer wegen der Nähe zum Pegasos. Aber Anfang Mai ist das nicht so schlimm.

Wahrscheinlich sieht man sich im PSB!

LG,

Marianne

• vonschmeling
    geschrieben 1193096669000

Gute Wahl!!

Wir könnten uns mindestens am Strand "abklatschen"!? ;)

Alles Liebe und viele Zuschriften

A.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • robidani
    geschrieben 1193137028000

@Bienekind

Hallo Marianne,

bist Du denn auch anf.Mai dort? Fände es natürlich schön, wenn man sich mal trifft...vorallem,wenn die Kids dann im Club sind und man mit Erwachsenen mal in Ruhe plaudern oder was andres machen kann ;-)

Denke wir geben bei der Buchung den Wunsch "Poolnähe" an. Oder ist die Idee nicht sogut?

Ich kann ja alles an Wünschen gratis angeben,da ich bei meinen Kollegen buche :-)))

Also her mit den Tipps :0

Grüsse

Dani

• robidani
    geschrieben 1193137309000

@vonschmeling

Hallo Andrea,

ja das Aldiana liegt einfach weit über dem Buget... 4500 Euro sind einfach zuviel...will ja auch noch shoppen gehn. (brauche ne schöne Lederjacke ;-)

Aber es wäre schön Dich am Stand zu treffen. Seit ihr anf. Mai im Aldiana?

bis jetzt siehts so aus, dass der Abflug 06.05. am günstigsten kommt....aber es sind ja noch nicht alle Kataloganbieter aktuell.

lg.Dani

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1193153165000

Nutzt für Urlaubsverabredungen im Sinne der Übersichtlichkeit bitte ausschließlich das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck. Dort könnt Ihr Eure Reisedaten eintragen und Euch verabreden.

• robidani
    geschrieben 1193163220000

@Sina1

Sorry, bin ja noch neu hier... aber so bald ich gebucht habe, mache ich es in dem Wer,wann , wo...

(hab das nciht gewusst...und schon wieder was dazu gelernt ;-)

Grüsse

Dani

• Tatiski
    geschrieben 1193167406000

Hi,

waren selbst mit 2 Kindern schon dort. Anlage ist sehr auf Deutsche Touris ausgelegt. Habe noch nie eine Anlage erlebt, die sooo viel für und mit Kindern gemacht haben. Es gab Kinderdiscos im Pool, Bananaboots für die Kleinen u.s.w. Wir waren vor 2 Jahren im Oktober da.

Hätte mich gefreut, wenn die Zimmer etwas schöner gewesen wären.

Essen war klasse, Shows waren geschmackssache. Das Publikum ausserhalb der Clubanlage- auf dem Weg nach Kemer-Tekirova waren zu 95 % Russen.

Tatiski

• vonschmeling
    geschrieben 1193183572000

@Tatiski

Eben - AUSSERHALB! Nur wieso "Kemer - Tekirova"? PSB liegt in Titreyengöl, ca. 100 km entfernt???

Zumindest in soweit korrekt, als ausserhalb des Hotels in der Tat 90% Russen unterwegs sind ... gilt also unabhängig von der Location und kann auch für Thailand, Sri Lanka und die Seychelles angewendet werden.

Nun, die wollen auch Urlaub machen, wir haben ja keine Option drauf, die Area "deutsch" zu besetzen ...

@robidani

Daher die Nummer mit der PN ... man lernt nie aus! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Tatiski
    geschrieben 1193336564000

Sorry, habe bei so viel Türkeiunrlaub die Anlagen durcheinander gebracht.

Natürlich ist Paradise Side beach in der Nähe von Side.

Die andere Anlage war das Marti Myra in Kemer. Sorry noch mal.

Aber in beiden Anlagen wurde viel für Kinder getan. Wobei, wer nicht gerade russisch spricht oder erlernen möchte , eher nicht Richtung Kemer ausbricht, sondern Richtung Side.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!