• robidani
    geschrieben 1193412516000

Noch eine Frage hab:

Wisst ihr, ob man die frischgepressten Säfte im AI drin hat?

Bei manchen Hotels hab ich gelesen,dass die extra kosten.

Hab mir noch das Atlantis Resort Limak angeschaut, weil meine Schwägerin davon so begeistert ist und eigendl.gefällt mir das PSB besser...

Sie ist skeptisch was das ALDIANA angeht,da dies ja italienisch wäre... und empfiehlt mir eher das Atlantis Resort Limak in Belek...

Bin schon wd ganz verunsichert. Sie meinte auch, dass die Angabe im Atlantis wg. dem Miniclub ab 4 j. nicht bindend wäre und ich sicher Enya mit 3 auch hinschicken kann...sie hätte extra mit NAZAR telefoniert...

Oh je oh je....

Kennt jemand von euch das Atlantis? Hab gelesen,dass es 14 Konferenzräume hat und das sagt mir garnicht zu....da ist das PSB doch besser als Fam.hotel,oder?

lg.Dani

Gut gelaunt fängt jeder Tag traumhaft an :-)
  • vonschmeling
    geschrieben 1193418131000

T´schulligung - aber WAS GENAU soll am Aldiana italienisch sein?? Das Eis vielleicht, sonst aber nix!! Das nur am Rande ...

Leider kann ich deiner Schwester nicht beipflichten; nach meiner Erfahrung sind die Altersangaben für den Minclub durchaus bindend! Der Grund ist die Versicherung, die erst für Kinder ab diesem Alter gilt und kein Hotelier geht freiwillig das Risiko ein, im Schadensfalle lebenslang für eine Beeinträchtigung zu bezahlen.

Ich selber kenne das Limak Atlantis nicht, meine Tochter hat dort aber einen Freund besucht, der ein Praktikum bei der Animation machte. Sie berichtete, dass der Pool sehr schön sei, bezeichnete das Hotel aber als einen "ziemlichen ******" ... ich geb das mal so weiter. Die Kritiken hier im HC sind überwiegend sehr positiv, einige Bilder allerdings (Bad, Balkon) fand ich nicht sehr einladend.

Der Transfer zum PSB ist weiter (ca. 60Min Fahrt), das gebe ich zu bedenken.

Wegen der Benutzung der Driving Range habe ich noch nichts in Erfahrung bringen können, vielleicht kannst du mal im RB danach fragen? Ich hab allerdings Zweifel, dass PSB Gäste dort spielen können, es wäre die einzige Anlage, die gemeinsam von beiden Häusern genutzt wird ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Bienekind
    geschrieben 1193419368000

Hallo Dani,

die frischen Säfte sind im PSB nicht mit drin, musst du extra zahlen.

Was das Golfen angeht, ich bin mir sicher, dass ihr die Anlage im Aldiana nicht nutzen könnt. Und zum Glück wurde der Golfplatz im Sorgun-Wald bisher nicht gebaut. Ich hoffe, das bleibt auch so. Wenn du den Wald siehst, wirst du das verstehen. Ansonsten gibt es in der Umgebung von Side meines Wissens keinen Golfplatz.

Von Schmeling hat übgrigens recht, Aldiana ist nicht italienisch....Publikum ist wie im PSB überwiegend deutsch/österreichisch/schweizerisch.

LG, Marianne

• vonschmeling
    geschrieben 1193426856000

Die nahegelegensten Golfplätze sind in Belek - ca. 40Minuten entfernt. Die sind allerdings super, Greenfeepreise kann ich dir bei Interesse besorgen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • robidani
    geschrieben 1193659703000

So, jetzt hab ich grad telefonisch und definitiv gebucht :-)

Thomas Cook kostet eigendl.gleich viel wie Neckermann...hat sogar Meerblick mitdrin, allerdings bei den App. Typ A2 mit 2 sep.Schlafräumen kann man Meerblick nicht speziell buchen,aber das 2.Schlafzimmer inkl.2.Bad kostet nur 150 euro für die 2 Wochen mehr :-). Das lohnt sich ja wirklich.

Wir haben in Menorca in nem 3 Sterne 250 Euro fürs 2.Zimmer mehr gezahlt!

ich freue mich schon richtig...jetzt kann ich ein halbes Jahr vorfreude geniessen (soll ja eh die schönste Freude sein.)

Bei den Wünschen zur Hotelbuchung habe ich angegeben:

keine 400 Zimmernr., Balkon und Poolnähe (dann ist es ja sicher weg vom Pegasos....

Grüsse Dani

• robidani
    geschrieben 1193659810000

@vonschmeling

Hoi Andrea,

die Golfplätze von Belek kennt mein Mann schon. Er war 2004 im Okt ja damals auch im Limak Atlantis...konnte sich aber ans Hotel kaum erinnern, da er ja ständig auf den Golfplätzen war ;-)

Er wird wahrscheinl.nicht golfen gehn, wenn er bis Belek fahren muss.

Grüsse

Dani

• robidani
    geschrieben 1203699619000

Hallo,

hab meine Flugzeiten...

da müssen wir ja früh aufstehen...jeweis gg. 8h morgens ist abflug...

Ab Basel geht ja noch,da wir nur ca. 20min. hinweg haben und natürlich den Vorabendcheck-in nutzen werden,aber zurück...Puuh,wann werden wir da am Hotel abgeholt? Um 4h in der früh???? gähn.... :shock1:

Grüsse Dani

• Bienekind
    geschrieben 1203762356000

Na, bis zum Mai können die sich aber noch ändern!

Abflug in Antalya um 8 Uhr bedeutet in der Tat ca. 4 Uhr abholen. Aber wenn der Hinflug auch so um die Zeit geht, ist doch gut - ca. 12.30 Uhr türkischer Zeit Ankunft, ca. 14 bis 14.30 Uhr im Hotel, Koffer auspacken, was trinken, vielleicht was essen im Bistro, erste Orientierung, Abendessen, was willst du mehr???

Bis dann im Paradise

Marianne

• robidani
    geschrieben 1203847902000

Hallo Marianne,

ja ja,den Hinflug find ich auch Klasse :D

Nur den Rückflug nicht...find das schon mega anstrengend mit 2 Kleinen total verschalfenen Kinder...vorallem, da wir schon einiges im Bus erlebt haben,wenn die Kids so früh rausmüssen....

Ohne Kids wäre mir das egal....

Hoffe auch,dass die Rückflugzeiten sich noch auf ca. 4 std. verschieben ;)

lg.Dani

• Solman
    geschrieben 1203933422000

Kann mir jemand etwas über die Transferzeit Flughafen - Paradise Side Beach mitteilen,

fragt Solman

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!