Vernes 2101
Die Art der Bewertung und der Inhalt spricht eigendlich eine deutliche Sprache, der Herr hat ein Problem.
Aber warum stellt HC so einen Mist rein??????
Ich denke die Bewertungen werden geprüft.?
Vernes 2101
Die Art der Bewertung und der Inhalt spricht eigendlich eine deutliche Sprache, der Herr hat ein Problem.
Aber warum stellt HC so einen Mist rein??????
Ich denke die Bewertungen werden geprüft.?
Wenn ihr Zweifel an der Echtheit der Bewertung habt (ich habe sie auch!), könnt ihr sie dem Content Team melden und um eine genauere Prüfung bitten.
Wald = Sorgun Wald, der liegt allerdings auch vor dem direkt benachbarten Aldiana!
Der "kein Ort", der erst nicht da war und dann nicht gefiel ist ca. 500m östlich zu finden, vermutlich Titreyen Göl mit schätzungsweise 10 Bars und vielen Geschäften.
"Wald" ist im Prinzip der einzig plausible Baustein des Werkes.
Der "Mann" ist eher ein Junge und vielleicht war der Aufenthalt von 1-3 Tagen einfach zu kurz, um a) sich einen Überblick zu verschaffen und Schreiben zu lernen?!
Erhellend ist der Beitrag allerdings tatwahrhaftig nicht!
Gut, vielleicht ist "der Wald" mir nicht als solcher aufgefallen und im Aldiana sind nur dessen "Ausläufer" Muss ich im Oktober mal genauer drauf achten Vielleicht komm ich mir dann auch plötzlich vor wie im von der Aussenwelt abgeschnittenen Urwald-Hotel!!!
... Hauptsache, du verlernst das Schreiben nicht!
Nu ist die komische Bewertung weg
Besser is ...
Die Reiseliteraturwelt wird nicht ärmer dadurch!
@ vonschmeling:
Sag doch sowas nicht! Es WAR doch ein gutes Beispiel für: "So nicht!"
Aber mal ernsthaft: Ist die Bewertung jetzt von Holidaycheck geprüft worden und damit gelöscht oder hat das Paradise Alarm geschlagen? Können solche Leute eigentlich irgendwie belangt werden? Wie kommt man überhaupt auf die Idee? Einfach nach dem Motto: "Mir gefällt das Bild nicht, also lass ich mir jetzt mal miesen Quatsch einfallen!"???
LG Verena
Das Hotel hat nicht interveniert, sowas geschieht über die neuerdings viel diskutierte Funktion "Kommentar des Hoteliers".
Ich habe mir erlaubt, das Content Team um eine detaillierte Überprüfung zu bitten und offenbar hat diese zum Ergebnis geführt, dass die Welt der Bewertungen um eine ärmer zu sein hat.
O.t.
Leider häuft sich die Präsenz von "Sterne-" oder "Freunde-Sammlern" nicht nur in diesem Forum. Offenkundig wenig fundierte Bewertungen sollten daher durchaus mal zur genaueren Prüfung überstellt werden.
Wer wen und wie auch immer unbekannt als "Freund" führen mag, bleibt User unbenommen.
Mag seltsam anmuten, ist aber ein omnipräsenter Trend.
So .. nach 11 Tagen am Samstag zurück gekommen. Schön war's!
Fein!
Gibt´s außer Bewertung noch forenrelevante Details?
Du weißt doch "die User wollen Information ...!"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!