• simba22
    geschrieben 1284305493000

Hallo,

wir fliegen am Mittwoch ins Paradise Side Beach. Meine Fragen: Brauchen wir Steckdosenadapter? Gibt es einen Fön auf dem Zimmer? Muß ich Handtücher und Waschlappen mitnehmen? Gibt es im Hotel Duschbad,Bodylotion,Windeln,Haarspray usw. zu kaufen? Gibt es Telefon auf dem Zimmer? Gibt es eine Waschmaschine im Hotel und auf dem Balkon die Möglichkeit Wäsche aufzuhängen und zu trocknen. Ach so, wir haben ein Apartement.

Wie sieht es mit den Temperaturen aus und vor allem abends? Möchte nicht zu viele und vor allem warme Sachen mitnehmen gerade für unseren Kleinen.

Danke für Rat und Auskunft.

LG

• Bienekind
    geschrieben 1284310545000

Hallo!

Steckdosenadapter???? :frowning: Noch nie in der Türkei gebraucht!

Fön: gibt es, falls nicht, an der Rezeption nachfragen! In einigen Zimmern ist (noch) keiner.

Handtücher gibt es, wenn du willst, jeden Tag frisch! Waschlappen: nein.

Duschbad etc: Im Minimarkt gibt es das alles, aber recht teuer.

Waschmaschine: Klar;  in der Wäscherei ;) ...Der Wäscheservice ist gut, kostet aber Geld. Auf dem Balkon ist ein Wäscheständer - Klammern nicht vergessen! Für Fragen nach dem Wetter schau am besten in den Wetter-Thread. Nur soviel: eine Strick- oder Fleecejacke wird ja wohl noch Platz im Koffer haben. Ansonsten geht ihr eben zu Domenica in die Boutique und deckt euch ein - oder nach Titreyengöl, Side oder Manavgat. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt.

LG und viel Spaß im Paradise

Biene

• tina1312
    geschrieben 1284310828000

Waschlappen habe ich noch nie im Ausland gesehen. Ist glaube ich eine deutsche Erfindung!

• vonschmeling
    geschrieben 1284332209000

@simba22

herzlich willkommen im forum von holidaycheck!  :D

wie schon vorschreiber erwähnten ... es erwartet dich komfort auf gehobenem standard. ein "ärmel" sollte jederzeit obligatorisch sein, wie im klima nachzulesen ist es allerdings noch sehr warm. der flutsaum ist kieselig, empfindliche strandfans sollten ggf. badeschuhe dabei haben.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • simba22
    geschrieben 1285499183000

Günstig ins PSB reisen?

Hallo,

sind grad vom PSB zurück und grenzenlos begeistert. jetzt möchten wir natürlich öfter hin (2 erwachsene und 1 Kind 3 1/2) und ins appartement. was und wie bucht man am billigsten? Frühjahr und herbst...

Ist es günstiger direkt übers hotel mit nur flug und privattransfer. hat jemand als stammgast tips?

Danke bereits mal...

LG

• vonschmeling
    geschrieben 1285500314000

@simba22

Schön, dass es euch so gut gefallen hat!  :D

Der Vorteil einer getrennten Buchung ist die Auswahl der Airline und eine relative Verlässlichkeit bezüglich der Reisezeiten. Preislich muss das nicht unbedingt günstiger werden, das solltest du genau recherchieren.

Ich empfehle dir mal, einen Reisezeitraum deiner Wahl mit der Option "eigene Anreise" in HC einzugeben. Günstige Flüge mit Condor oder Sunexpress schießt man i.d.R. im Rahmen der Aktion "Fliegenpreise". Meines Wissens kostet der Privattransfer vom Hotel 25€ pP, wenn ihr den Sammeltransfer wählt. Wie sich das preislich dann zu einem pauschalen Arrangement verhält, muss ja nach Abflughafen und Reiszeitraum verglichen werden.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!