Wo bleiben die Admins???? Für GTI und Co. gibt es doch eigene Threads!
Pauschal Anfänger
-
geschrieben 1297781984000
-
geschrieben 1297782226000
Wir sind auch schon etliche Male mit GTI verreist und hatten noch nie irgendwelche Probleme.
Ich finde derlei Aufzählungen verunsichern einen Anfänger auch nur mehr, als das sie auf irgendeiner Art und Weise nützlich sein könnten.
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1297782282000
der rückflug ging statt nach d-dorf nach münster. dort sollten uns busse nach d-dorf bringen. nach fast 4 std wartezeit sind wir dann mit der taxe nach hause gefafhren. transfertaxe hatte leerfahrt= extrakosten,kosten dieser himmelsfahrt mitten in der nacht 200 €. nach sehr vielen hin und her hat uns 1-2-fly gnädigerweise einen gutschein über unsere mehrausgaben ausgestellt.
seit dieser geschicht ist 1-2-fly ein no go für uns.
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
geschrieben 1297782382000
Bingo...und nun legt sich jeder Pauschal Anfänger entspannt im Sessel zurück...unglaublich
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1297785159000
@tina1312 sagte:
Wo bleiben die Admins???? Für GTI und Co. gibt es doch eigene Threads!
Hast ja eigentlich recht, aber der Pauschalanfänger soll hier ja auch nicht verunsichert werden, deswegen musste ich was dazu schreiben.
das hätte dir mit jedem anderen Veranstalter auch passieren können! Und immerhin hast du ja auch deine Auslagen ersetzt bekommen.
Falls ein Reiseveranstalter in die engere Auswahl kommt, kann sich ja Kaie im entsprechenden Thread informieren und sich selbst ein Bild machen!
-
geschrieben 1297790413000
Hallo Rodriganda,
natürlich kannst du über die Eingabemaske Reiseveranstalter bei den Grundangaben Veranstalter benennen (x) und die anderen werden dann nicht angezeigt. Augenblicklich ist das X bei allen Veranstaltern voreingestellt.
Gruß Hubert