Ooops...
Wilma Feuerstein war noch bei der Auslotung geeigneter Etablissements ... und dachte "Suchmaschinen, Aufzucht und Hege" folgt erst im nächsten Kurs?
Ooops...
Wilma Feuerstein war noch bei der Auslotung geeigneter Etablissements ... und dachte "Suchmaschinen, Aufzucht und Hege" folgt erst im nächsten Kurs?
O.k. vielleicht war das etwas voreilig aber ich dachte erst mal schaun was für den Preis zu haben ist und dann ein Hotel auswählen. Aber da der TO nur eine Woche verreisen möchte, gibt es da eine recht große Auswahl bei dem genannten Budget
Aufzucht und Hege, köstlich :rofl: Dein Tipp ist sehr gut. Titreyen Göl ist auch irgendwie niedlich. Es gibt dort auch nioch ein paar andere, erschwingliche Hotels, falls es mit dem Otium nicht klappen sollte, aber das wäre auch meine engere Wahl. Die Wege zum Strand sind nicht weit und nennenswerten Verkehr gibt es auch nicht.
Kleiner Nachtrag:
Infos über Zimmer und Umfang der AI Leistungen finden sich hier klicken.
falls ihr wirklich ein kleineres Hotel sucht, kann ich euch das Hotel Lilyum in Evrenseki sehr empfehlen. Mit seinen lediglich 205 Zimmern ist dort alles überschaubar. Überfüllt war es niemals, Liegenprobleme gab es auch nicht. Also alles sehr entspannt.
Rutschen für die Kinder sind natürlich auch vorhanden und werden immer von groß und klein gerne genutzt
Das Hotel liegt ca. 400 Meter vom schönen, flachabfallenden Sandstrand mit toller Strandbar entfernt. Für lauffaule fäht auch sehr regelmäßig ein Traktor zum Strand.
Die Animation ist dort eher nicht so ausgeprägt, und ab spätestens 23.30 Uhr herrscht dort absolute Ruhe, wobei es vorher auch eher ruhig zu geht!
Wir waren dort mit allem sehr zufrieden! Der Preis liegt sogar weit unter dem von euch gesetzten Limit nämlich bei ca. 2.200 € (Alltours), je nach dem von wo ihr fliegen wollt.
Ich bin überwältigt, von Euren vielen Tipps und dem großen Engagement, mit dem ihr mir entgegen kommt. - Vielen Dank.
Gruß
Kaie
hast du jetzt eine vorstellund, was für dich in frage kommt?
Wir haben zunächst verschiedene Kataloge im Reisebüro geholt (z.B. 1-2-Fly Family, TUI Family...). Da haben wir dann erstmal eine Vorentscheidung anhand der Beschreibung und der Bilder getroffen.
Anschließend haben wir erst zum PC gegriffen und bei HolidayCheck sowohl Bewertungen als auf die genauen Preise der auserwählten Hotels geprüft.
Noch einen kleinen Tipp: Bei dem Veranstalter der mit G beginnt und mit I endet (ein Buchstabe in der Mitte fehlt) würde ich NICHT buchen, habe in letzter Zeit sehr oft davon gelesen, dass die sehr oft überbuchen und man dann entweder ein zu kleines Zimmer oder gar ein anderes Hotel bekommt.
da gebe ich dir vollkommen recht. wir sind sehr oft in der türkei.
no go sind für uns
GTI
1-2-fly
und
#ALLTOURS.
so lange man mit ihnen keine probleme hat, ist alles ok, aber wenn, dann hat man trouble ohne ende
Das GTI nicht jedermanns Sache ist kann ich ja noch verstehen, aber warum denn bitte 1 2 Fly? Wir waren mit denen schon oft unterwegs, hatten auch schon mal ein größeres Problem, welches aber sehr kulant gelöst wurde.
Mit jedem Reiseveranstalter kann mal was in die Hose gehen. Selbst GTI hat zufriedene Kunden. Ich selbst war auch schon einer !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!