• danimario30
    geschrieben 1451915041000

veranstalter ist gulet,der mir aber telefonisch nicht sagen konnte was umbuchungskosten sind da diese unter den datenschutz fallen würden.laut agb sind es 50€ pro person.mir konnte auch nicht gesagt werden ob das für kinder gilt,denn unsere kleine ist erst 3.

hab mich an das reisebüro gewendet mal schauen was die sagen.

also mitttlerweile ist mein gefühl sehr schlecht nach den ganzen fotos usw.

das es solche bewertungen überall gibt ist mir klar.es hat halt schon angefangen das ich keine "richtige" homepage fand.auf der seite die ich fand stand das:

Kostenloser Service

Strandtuch, Sonnenliegen, Matratze, Sonnenschirm, Babybett, Hochstuhl im Restaurant.

Manche der aufgeführten Leistungen und Einrichtungen können kostenpflichtig sein.

lt. reisebüro gilt was im katalog steht.ok.lt. reisenden stimmt das widerum nicht.

habe mich anscheinend leider von der vorfreude etwas täuschen lassen.

aber naja mal schauen was das noch wird :( :laughing:

• tina1312
    geschrieben 1451918517000

Such dir doch aus dem Angebot von Gulet schon Alternativen aus. Wenn dieser teurer sind, fallen meistens eh die Umbuchungsgebühren weg. Und vielleicht nicht unbedingt in diesem Teil von Side; der Strand dort ist nicht gerade kindgerecht: Sehr kieselig und im Wasser stark abfallend!

• nate1
    geschrieben 1451926459000

@danimario30

Dies hier müsste die HP des Hotels sein. Dort ist alles ausführlich beschrieben, auch dass der Strand steil abfallend und nicht besonders sandig, sonder eher kieselig ist. Außerdem liegt das Hotel nicht in Side, sondern im ca. 6 km entferntem Sorgun. Bist du dir wirklich sicher, in eine so große Anlage mit über 800 Zimmern zu wollen?

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • danimario30
    geschrieben 1451927978000

hab ich am anfang auch geglaubt hab dann da angerufen und man kann bei denen die hotels buchen ist aber nicht die offizielle hp.wurde mir gesagt.und als ich wegen inclusive getränke und den auflagen  fragte sagte sie mir sie wisse es nicht müsse dort nachfragen.nach 2 tagen der rr welche dabei wären und auf meine weitere frage von mir was gesamt jetzt inclusicve sei da teils was anderes steht die antwort:naja sie habe jetzt nur wegen auflagen und getränke gefragt das was ich wissen wollten.mag schon richtig sein wenn ich aber die hotels "vermittle" sollte man doch über die hotles und den leistungen bescheid wissen ohne das ich wegen jeder frage anrufen muss oder seh ich das falsch?

• nate1
    geschrieben 1451929608000

Das Hotel gehört ja zur Kette der TT Hotels Türkei. Dazu habe ich diese HP gefunden. Das Hotel findest du in der 4. Reihe links. Hilft dir aber warscheinlich auch nicht groß weiter. Du könntest aber dort anrufen oder ein Fax schicken:

Contact TT Hotels Pegasos World

Titreyengöl Mevkii

07600 Side

Manavgat / Antalya

Tel: 0090 (0) 242 756 98 00

Fax: 0090 (0) 242 756 97 98

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • vpuwe
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1451942582000

Wir waren zur fast "Ersteröffnung" über Silvester vor einigen Jahren dort. Charaktesierend für uns waren damals, eine sehr große Anlage, ziemlich steril und sehr, sehr weitläüfig. Restaurants groß und nicht sehr einladend. Das Essen mehr als mittelmäßig. Zimmer ok, aber das war es auch.

Das Einzige was uns positiv in Erinnerung bleibt, ist das recht große und gut temperierte Hallenbad.

Alles in allem, ... nicht noch einmal!

bis denne

Uwe

"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule!
  • candy22
    geschrieben 1452021496000

Wir waren in den Herbstferien 2015 in diesem Hotel.

Ich muss sagen, dass wir dieses Hotel nur genommen haben, da wir spontan Urlaub gebucht haben (2 Wochen vor den Herbstferien) und der Preis recht "günstig" war. Wir haben für 3 Erwachsene und 2 Kinder (15 und 6) für 1 Woche 1900 Euro bezahlt. Wir hatten 2 Familienzimmer gebucht.

Für den Preis war das Hotel in Ordnung. Hätten wir mehr bezhalt, wären wir enttäuscht gewesen. Wir sind also mit nicht so hohen Erwartungen dahingeflogen. 

Wir waren ansonten immer in besseren Hotels (Kumköy Beach Resort, Royal Dragon usw.) Damit ist das Pegasos absolut nicht zu vergleichen!

Die Zimmer (Familienzimmer) sind ok. Wir sind nicht pingelig und regen uns nicht über etwas Dreck auf. Wer pingelig ist, wird Probleme haben.

Die Anlage selbst ist ganz nett. Der Aquapark ganz toll.

Die Auflagen für die Liegen sind teilweise mit Stockflecken übersät. 

Jetzt zum Essen. Naja darüber kann man sich streiten. Man kann es essen, muss man aber nicht:-) Am Anfang ist es noch ok, aber mit der Zeit doch sehr eintönig. Getränke müssen beim Essen auch selbst geholt werden. Das kannten wir anders.

Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen. Ich habe mir mal die Preise für diesen Herbst angeschaut. Wir müssten in der gleichen Konstellation und gleichem Anbieter 4300 für 1 Woche bezahlen. Das ist das Hotel definitiv NICHT wert. Für diesen Preis kann ich auch fast ins Royal Dragon (zwischen den Hotels liegen Welten).

Ich weiß ja nicht, was ihr bezahlt, aber für ein "Schnäppchenpreis" und wenn ihr nicht so pingelig seid, ist das Hotel ok. Solltet ihr aber ordentlich zahlen müssen, würde ich versuchen umzubuchen.

• family_gehrke
    geschrieben 1504689028765

geschrieben heute um 10:25

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem türkischen Lied was Abends in der Kinderdisco und auch unterm Tag bei der Animation hoch und runter gespielt wurde. Es hat eine Frau gesungen...

Vielleicht kann mir Jemand helfen.

Vielen lieben Dank

• ichsuchewlan
    gesperrt
    geschrieben 1504696278006

Hallo,

das Problem hatte ich auch mal *lach*.

Am besten schreibst Du eine E-Mail an das Hotel (ersetze dabei den Ausdruck "hoch und runter" mit "sehr oft").

Das habe ich damals gemacht und zeitnah Antwort erhalten. Außerdem kam etwa eine Woche später ein Umschlag mit einer selbstgebrannten CD mit den Liedern der Kinderdisco darin bei mir an.

Am ehesten wird Dir das Hotel weiterhelfen können.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!