Hallo,
kennt jemand das Hotel Pegasos World in Side? Welche Erfahrungen habt Ihr dort gemacht?
Petra
Schau doch mal in den Bewertungen. Sind einige für das P.W.
Gruß, Marianne
Ich würde umbuchen, wenn es noch geht ! Ich war im Mai eine Woche im "5 Sterne" Haus Pegasos World ! Im Juli war ich im Royal Wings (4,5 Sterne). Ein Himmel weiter unterschied !
Es gibt bessere Hotels in der Türkei als das Pegasos World !
Huhu,
suche nach Erfahrungsberichten zum Hotel. War jemand da und kann mir ein wenig berichten? Wie war die Kinderbetreuung, das Programm, hats euch gefallen?
Danke!
OT: Hallo,
da du ja auch Infos zum Reiseveranstlter suchst , kannst du im Reiseveranstalter Thread einiges nachlesen! Der Veranstalter gehört aber zur World of TUI und ist vor allem in Österreich sehr bekannt ! Wir hatten bis jetzt immer gute Erfahrungen wenn du mehr Infos möchtest kannst du dich ja melden !
So nun zum eigentlichen Thema, also ich kenne auch bessere Hotels in der Türkei zum ähnlichen Preis ! Dass Hotel ist auch ein sog. "Gulet Holiday Club" und man wirbt im Katalog mit Kinderbetreuung usw. jedoch wird diese Betreuung auch von vielen anderen Clubs wie z.B Magic Life geboten und ist somit nichts wirklich besonderes !
Lies dir doch mal die Bewertungen an dann kannst du dir selbst einen Eindruck machen
lg
Hallo Dany002xx,
danke für deine Antwort!
Mit TUI selbst hab ich eh schon gute Erfahrungen gemacht, wollte einfach nochmal konkret wegen dem Hotel nachfragen, da ich das Konzept ansprechend finde. Die Gulet Holiday Clubs sollen ja besonders familienfreundlich sein, in anderen Hotels ist das vielleicht nicht ganz so ausgeprägt.
Danke dir auf jeden Fall, werd auch nochmal im Tui-Thread nachlesen.
Lg
Hallo ihr lieben
Weiß schon wer über die neuen zimmer in pegasos world? hab gehört das nur ein teil renoviert worden ist? kostet das dann mehr will kein altes hab heute gebucht das würd mich jetzt ärgern!
gibts einkaufsmöglichkeiten (bazars) die zufuß ereichbar sind?
danke schon mal
hallo
würde bitte infos brauchen!!
haben das hotel gebucht für sommer 16 vor ca 4-5 wochen.
haben uns bewertungen usw angesehen.waren auch halbwegs ok.so jetzt aufeinmal gibt es bewertungen das mir ganz anders wird.schimmel,sehr schlechtes essen,dreckig usw.auch mit fotos belegt.habe dann mit einer dame geschrieben die mir auch sagte sie wurden gebeten ihre wertungen zu schönern,oder auch erst später abzugeben.jetzt ist mir klar warum.
so zum eingentlichen:
war jemand in der letzten zeit oder im sommer dort und kann mir den zustand beschreiben?
essen wirklich so scxhlecht und alles dreckig?
zimmer wirklich so schlimm?
vielen dank im voraus
Bewertungen sind ja immer ziemlich subjektiv und gefakte gute Bewertungen wird es bei jedem Hotel geben.
Wenn du so ein schlechtes Gefühl hast: Wende dich einfach an dein Reisebüro und versuch auf ein anderes Hotel umzubuchen! Haben wir auch schon gemacht und war mit einer kleiner Umbuchungsgebühr kein Problem (wenn es denn kein X-Veranstalter bei euch ist!)
Viel Glück!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!