Wer kann mir Infos über beide Hotels geben?
danke
danke
Hallo Polly,
welche Infos möchtest du haben, die du nicht in den 194 (Perissia) und 250 (Blue Water Club) Bewertungen findest?
Nimm es mir bitte nicht übel, aber was soll man auf solch eine allgemeine Frage antworten?
Gruß Conny
Hallo Polly,
wir waren letztes Jahr im November im Perissia, ein super tolles Hotel, leider hat das Wetter gerade in dieser Woche nicht mitgespielt.
Was möchtest du gerne wissen?
Gruß Dorle
Im blue water, was ein sehr gutes Hotel ist, findest du eher westeuropäisches Publikum. Vom Perissia hab ich leider nicht so gutes gehört.
Gruss aus Side
@Polly02 sagte:
danke
Hallo Polly02,
man kann die beiden Hotels nicht miteinander vergleichen. Ist genau wie Äpfel mit Birnen. Willst Du einen Cluburlaub machen oder in einem sagen wir mal gediegenem Hotel wohnen. Brauchst Du jede Menge Animation, oder soll es Softani sein.
Das einzige was man sagen kann ist, wenn Du Abends noch ausserhalb des Hotels spazieren gehen willst, kannst Du nur das Perissia wählen.
Zu den russischen Landsleuten möchte ich Dir auch etwas sagen. Früher ist es so gewesen, dass Sie die Gegend um Kemer bevorzugt haben. Heute ist es mittlerweile so, dass Sie die ganze türkische Riviera bereisen. Das heißt, Du mußt damit rechnen, dass in fast jedem Hotel Russen sind.
Aber je mehr Sterne das Hotel hat, desto gepflegter ist Ihr Auftreten.
So habe ich es jedenfalls erlebt.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
mfg gardenmen
@gardenmen sagte:
Aber je mehr Sterne das Hotel hat, desto gepflegter ist Ihr Auftreten.
SO ISSES !!
Im übrigen können die (fast) alle gut Filzballprügeln. Tennis ist schliesslich Trendsport Nr. 1 in Russland. Ein Blick in die aktuelle ATP Rangliste (insb. bei den Damen) sollte genügen. Und auch die Amateure können ganz gut mit den Rackets umgehen. Und die aus der weibl. Liga sehen auch noch gut aus. Wer mal mit soner Ludmilla mit Beinen bis zum Hals gespielt hat (Filzballspiel grins), der weiss wovon ich rede.
Das Perissa übrigens eine schöne gepflegte Anlage. Grosse Poolanlage. Lang aber schmal. Schöner Garten. Gepflegter Strandbereich. Leider nur 1 Tennisplatz. Da müssen sie noch dran arbeiten.......
Catsegler
kenne nur das perissia,tolles hotel,aber doch sehr abgelegen.
Sorry 241150,
aber wieso abgelegen????
In 5 bis 10 Minuten hast Du doch Alles was Du brauchst und ausserhalb vom Blue Waters ist tote Hose.
mfg gardenmen
@241150 sagte:
kenne nur das perissia,tolles hotel,aber doch sehr abgelegen.
Perissa, Side??
Sehr abgelegen
Also nach meiner Erinnerung steppt direkt hinter dem Hotel der Bär. Wer den Wirt des dortigen *Ballermanns* mal bei seiner one man schow *sex bomb* gesehen hat, weiss wovon ich rede. In 5 min. mit dem Taxi in Side City. Mit dem Bus (10 min.) geht auch. Per pedes am Beach entlang 1/2 Std.
Mit dem Cat in 12.37 min. direkt in den Hafen :rofl:
Catsegler
was ist side? minidorf 3 strassen fertig!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!