@playboygrabi sagte:
Perissia sehr edel und schön. Aber mehr für ruhe suchende. (ich war dort gewesen mit meiner Familie). Blue water ist ein Cub Hotel mir vile Sport und schlechtem essen.
Hallo Leute,
ich muß meinen beiden Vorrednern völlig Recht geben.
Ich kann so manche Dinge bei diesem Thema nicht nachvoll ziehen. Da schreibt ein Zielexperte für Mallorca, das Side ein Ort ist ,mit drei Straßen und dass war´s. Ich glaube, dass 0815 oder so, das schreibt, weil Er uns ein wenig wach machen will. So naiv kann nämlich niemand sein, die antike Stadt Side, so zu bezeichnen, es sei denn, man hat zu viel Eimer gehabt, aus denen lange Strohhalme heraus schauen.
Hallo Seebär,
wenn Du in Side durch die Straßen gehst, die etwas abseits vom Touristentrubel liegen, findest Du Häuser mit wunderschön blühenden Kletterpflanzen, oft haben die Fensterbänke auch noch einen schönen Blumenschmuck.
Aber ich weiß ja, Dein Revier ist ja der Hafen, ich schau mir die Schiffe dort unten auch immer gerne an.
Hallo playboygrabi,
Du hast natürlich völlig Recht, das Perissia hat ein ganz anderes Ambiente ,als das Blue Waters. Ich habe in einem Beitrag vorher schon mal geschrieben, man kann keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Irgend jemand hat geschrieben, dass das Perissia abgelegen wäre, Ich kann mir vorstellen, das Er den Weg vom Hotel bis zur Strasse meint, der kann sich etwas in die Länge ziehen, aber in höchstens 5 Minuten ist man/Frau doch im Trubel.
mfg gardenmen/Detlef