@FrauSchulz sagte:
@katzensegler: Ist das deine Kajüte oder die Küchenecke, von der du deiner frau beim kochen zukiekst?
Bei uns bleibt die Küche kalt. Wir gehn IMMER aus essen. Na ja, fast. Kein Wunder bei DEN Kochkünsten von meinem Ehedrachen Und in diesem sog. Sommer wars besonders extrem. Ich glaube, wir hatten kein einziges Mal den Ofen an. Eher mehr die Heizung.......
Zum Thema:
Eingefärbt, die Uhr? Nehme an das Ziffernblatt. Aber wie gesagt, beim Segeln wird das Teil sicher nass und die Farbe ausgewaschen
Nass?? Du hast vieleicht Nerven. An sone Türkenuhr für dreimarkfuffzisch darf kein einziger Tropfen Wasser dran. Obwohl, vor 15 Jahren (oder so) hatte ich mal eine Taucheruhr gekauft. Die war tatsächlich wasserdicht. 2 Jahre lang :rofl:
Versuche es doch mal in Polen.
Also bevor Polen, dann lieber schon Türkei. In Polen kaufe ich nur mein geklautes Auto zurück :rofl: Und das mit den Klamotten (oder Uhr oder watt weiss ich) kaufen in Türkei ist eh mehr ein Joke. Die Hälfte der Sachen schmeiss ich zuhause eh weg...... :rofl:
Für mein Kind zahle ich runde 320 Euro Beitrag im Jahr, da ist Halle im Winter bei. Bälle stellt der Verein, außer beim Turnier musste welche mitbringen (aber nicht außm Aldi ).
Das sind ja geradezu sensationelle Bedingungen. Aber gut, Jugendliche zahlen eh nur die Hälfte. Oder noch weniger. Dafür belegen sie andauernd die Plätze :shock: Wenn nicht die Regelung besteht (so wie bei uns) Erwachsene gehn vor (zumindest ab 18.00 Uhr - im sommer - im freien). Wir haben vereinseigene Halle, fest bestimmte Trainingsstunden sind für Mannschaftsspieler frei, ansonsten müssen Erwachsene für Hallenstunden zahlen. Allerdings ermässigte Preise. Statt 30 € lediglich 28€ :shock: Preisermässigte Bälle gibts auch bei uns (1-2 x bespielt), aber damit spielen ja wohl nur Anfänger. Für Verbandsliga alte Herren ist das nix!!!
Wir waren ja nun vor zwei Jahre das letzte Mal bei den Türken. Die haben die Preise aber ganz schön angezogen, für so viel Scheiß. dass das die leute noch kaufen. Ich verstehe das eigtnlich nicht. :shock:
Jezz sach abba nich, dass die Uhr aus Polen besser wäre....... :rofl: :rofl:
Katzensechler