• Martina1977
    geschrieben 1372886494000

hallo yannis76,

wir hatten in den letzten beiden jahren auch den privattransfer über airtours gebucht. klappte immer reibungslos. bei der ankunft am flughafen mußt du zum tui-schalter. dort wartet schon der fahrer. wir hatten die letzten beiden mal einen sehr komfortablen mercedes-van.

viel spaß und schönen urlaub!

• topgetz
    geschrieben 1372926465000

Schon zum zweiten Mal einen Privattransfer über urlaubstransfers.de gebucht.

absolut problemlos, schöne fahrzeuge (vito, leder) pünktlich, und der fahrstil sehr gemässigt. kindersitze nagelneu und gepflegt

• nh271
    geschrieben 1440499152000

Hallo,

ich muss dieses Jahr auf einen Privattransfer von Antalya zum Aldiana Club Side ausweichen, weil ich separat buchen musste. Der Club bietet Privattransfers plötzlich nur noch zum Preis von ca. 250 Euro (hin- und zurück) an. Die Frage, ob es zum Ankunftszeitpunkt einen Tranfer für andere Cluburlauber gibt, an den man sich dran hängen kann, wird mir nicht beantwortet. Da ich als Frau alleine nicht so gerne mit einem wildfremden Taxifahrer fahren will, bin ich bei meiner Suche im Internet auf den Antalya Flughafen Transfer gestoßen. Hat da jemand Erfahrung oder kann mir einen anderen Tipp geben?

Vielen Dank schon mal.

• Archeodino
    geschrieben 1440540818000

nh271:

Hallo,

ich muss dieses Jahr auf einen Privattransfer von Antalya zum Aldiana Club Side ausweichen, weil ich separat buchen musste. Der Club bietet Privattransfers plötzlich nur noch zum Preis von ca. 250 Euro (hin- und zurück) an. Die Frage, ob es zum Ankunftszeitpunkt einen Tranfer für andere Cluburlauber gibt, an den man sich dran hängen kann, wird mir nicht beantwortet. Da ich als Frau alleine nicht so gerne mit einem wildfremden Taxifahrer fahren will, bin ich bei meiner Suche im Internet auf den Antalya Flughafen Transfer gestoßen. Hat da jemand Erfahrung oder kann mir einen anderen Tipp geben?

Vielen Dank schon mal.

Guck mal hier:

Die fahren dich ab 40€ pro Strecke :)

https://www.voyagetransfers.com/En//transfer-to-side-antalya-airport-taxi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!