Ich erwartete ja auch nicht, daß sowas ewig hält. Aber so 3-4 Monate kann ich schon erwarten.
Schade, dabei war das so ein hübsches Teil
Ich erwartete ja auch nicht, daß sowas ewig hält. Aber so 3-4 Monate kann ich schon erwarten.
Schade, dabei war das so ein hübsches Teil
Ja wenn man so etwas kauft ist es natürlich super ärgerlich wenn es nicht die gewünschte Qualität aufweist. Hm das war wohl einfach nur Pech mit dem Verkäufer & dem Shop. Aber ich hoffe das es das nächste mal besser für dich läuft
Lg
Man sollte auch nicht immer gleich das erste kaufen was man sieht. die sachen in der türkei, sind doch an jeder ecke gleich...sie sehen zumindest so aus. die qualität ist überall anders. deshalb lieber mehrere sachen vergleichen und nicht gleich das kaufen was man gerade gesehen hat...
Klaa, Leute, man fühlt sich schon gleich so viel besser, wenn alle anderen Gürtel/Taschen/Jacken gekauft haben, die wohl noch in Generationen vererbt werden, natürlich neuwertig und quasi als Highlander der jeweiligen Gattung ...
Ich finde, es hilft weder "nich im ersten Laden, alles is gleich aber doch irgendwie anders ..."
oder "Nich am Ende des Urlaubs, mangels Reklamationsmöglichkeiten .."
Fakt is, wenn man nix weiß, wird man vom ersten bis zum letzten Laden/Urlaubstag übern Tisch gezogen!
Also im Falle Leder gandenlos in Aigner und Goldpfeil, Bogner, Bally oder Coccinelle Stores rumlungern, riechen, zupfen, kneifen und kneten ...
Vor Pannen wie sie Petra berichtet, ist man danach weitgehend gefeiht.
Zumindest scheint das verlässlicher als Dinge wie:
Die Shoptür muss nach Südosten ausgerichtet sein, Stillmöglichkeiten sind vorhanden und wenn der Mond im Aqualung steht, soll man keine Aquamarine shoppen/blonde Haare waschen/linke Backenzähne behandeln... tbc.
Wenn jemand was Schönes sucht und Enttäuschung vermeinden will, hilft nur die genaue Kenntnis der Qualitätsansprüche hochwertiger Originale aus dem Fachhandel.
nee, das stimmt nicht..... die Sachen in der Türkei sind besser, ehrlich !
Hallöle,
wir haben einen Geldbeutel in Kumköy gekauft, Superschönes Teil, tolles Leder und kein Markenfake. Allerdings auch etwas teurer. Der Laden hat auch tolle Handtaschen und Lederjacken so im Stil von Hundertwasser usw.
Der Laden heißt Popey oder so .
Schöne Grüße
Wie muss ich mir denn eine Handtasche oder Lederjacke im Stil von Hundertwasser vorstellen? So bunt???
Ich bin gelernte Lederwarenverkäuferin und habe mir die Sachen in der Türkei auch angesehen
Würde da nix kaufen. Aber für so Modesachen ist es doch OK. Trägt man doch eh nicht so lange.
Viele Sachen halten deswegen auch lange weil es Kunstleder ist und ziemlich gut nachgemacht wird mit Lederduft aus der Dose!!!
Liebe Grüße Sissi
Die Bezeichnung Kunstleder darf nicht mehr benutzt werden;
genauso wie Kunst-Butter.
Sagte ich doch schon vorher.
Der Trick mit der Feuerzeug-Probe
Hepsi Leder- no Plastik!
Die Türken haben MCM kaputt gemacht.
Wenn eine Kopftuch- Kaynana mit einer echten MCM-Tasche durch Kreuzberg läuft- ist diese Marke für die (sich besser fühlenden) Käuferinnen gestorben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!