• hanni2202
    geschrieben 1225395781000

VS, dat Problem is dat Laso von Männe :laughing: :rofl: :rofl: und ich hab nich das Know How. Schließlich soll das Ding dann 300 Jahre überleben. Oder sollte ich mir lieber einen Gürtel kaufen? Meiner ,auch echt Leder hat sich grade aufgelöst. Gekauft hier in Deutschland.

So bin ich und ich steh dazu
  • vonschmeling
    geschrieben 1225398902000

@hanni

Buch mich einfach für personal shopping, egal wo un watt!

Ich mach dir n Freundschaftspreis!

;)

PS: Blöd, wenn Männe sein Portemonnaie Anton heißt ... :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • hanni2202
    geschrieben 1225401271000

@VS haste schon mal n Mann mit Portemonaise gesehen. Wenn deiner eins hat, haste was verkehrt gemacht. :laughing: :rofl: :rofl:

Traue mir aber im nächsten Urlaub mal n vernünftigen Gürtel zu kaufen. Wenn ich dich zum Lederkauf buche, kann ich ja hier zu Karstadt gehn. Sag dir dann wie lange der echte Ledergürtel gehalten hat :?

So bin ich und ich steh dazu
  • Brigitte
    geschrieben 1225438672000

:laughing:

klasse Dialog.

@Andrea, ich habe mich in Tunesien auch mal unbeliebt gemacht. Urlaubsbekannte (Mann und Frau) wollten sich Lederjacken kaufen. Gut, die für den Mann, war ja ganz in Ordnung, Preis- Leistung.....passte schon. Aber für die Frau :shock1: Katastrophe. Der zeigte ihr andauernd Männermodelle und laberte sie dann voll, sie sehe klasse aus. Die Frau war klein und eher schmächtig. Die Arme verdeckten fast die ganze Hand. Sie stand da, wie "nicht reingewachsen"....und fand sich, des vielen Lobes wegen ...toll.

Zuerst machte ich auf die krassesten Kleinigkeiten aufmerksam, dies wurde mit, "eine Frau nach meinem Geschmack", bewertet. Ja, wenn der Händler das so sieht, dann kann ich ja ruhig, die anderen Dinge auch erwähnen. :rofl:

Dies fand er dann nicht mehr so toll und die gute Stimmung war beim "******".

Merke: die meisten Lederjacken, sind Männerjacken, zumindest, war´s in Tunesien so. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • vonschmeling
    geschrieben 1225440807000

In der Türkei gibt es reichlich "Frauenmodelle"

...allerdings hätte Freddie Mercury die meisten auch auf der Bühne getragen! ;)

Riesige gesteppte Revers, Nieten, Schnallen und viel Trallala, möglichst in Rot oder auch mal in Silber ... das ist eher Natascha´s Welt, als meine.

Für die "richtigen" Häute musste der Lederknabe unseres Vertrauens gaaanz unten in die Regale kriechen, da wurden wir dann aber auch fündig.

Die eine Dame ließ sich für 250 Öcken einen butterweichen dunkelbraunen Blazer machen (der zuerst aussah, als hätte sie sich Vatis Sakko geklaut :? ), die andere aus einem auf Vintage gegerbten Leder einen sportlichen Klassiker Stil Belstaf ... 300 Öcken und am Ende ein wirklich geiles Teil.

Man muss aber wirklich alles selber raussuchen, Knöpfe, Futter, Schließen ... davon haben die Jungs leider keine Ahnung!

Was toll funktioniert hat: Ich hab ihm eine ein Minikleid gegeben (aus Leinen, Empire Stil), das hat er 1:1 in einem ganz feinen perforierten Lammleder nachgeschneidert. Ich denke, mit einer Musterjacke würde es dann auch einfacher.

Ach ja, leider gefiel mir das Futter der "Belstaf" Jacke nicht, ich hab aber nichts gesagt, sonst hätte der am nächsten Tag "Andrea-Leder" im Angebot gehabt ...

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!