@ Bigmanager
Cchackaaaaahhh, du schaffst es,
obwohl deiner Frau gönne ich es auch
Ein Teufelskreis!
@ Bigmanager
Cchackaaaaahhh, du schaffst es,
obwohl deiner Frau gönne ich es auch
Ein Teufelskreis!
@nachtwind sagte:
@ dudenrode
Ich kann mir kaum vorstellen, dass jetzt einer wieder kommt und dir erzählen kann, ob man gerade gemütlich vorm Kanonenofen rauchen darf [/quote
Hallösche an ALLE !!
Bin gerade aus dem urlaub zurückgekehrt, und kann, dir besonders ULLA berichten, das man wie gehabt, überall in side und umgebung immer noch rauchen darf. klaro, überall stehen verbotsschilder, aber auf nachfrage von mir in allen kneipen in denen ich war, ist rauchen erlaubt. im winter, vor dem kanonenofen haben fast alle den raum einfach geteilt, wie man mir sagte. einfach ein breiterer gang als trennung für raucher und nichtraucher!.
selbst in meinem hotel, das nova park, hingen an allen türen im 5. stock schilder, rauchen verboten!
aber 2 !! ascher auf dem zimmer. auf nachfrage, ob nur auf dem balkong geraucht werden darf sagte mir der manager, selbstverständlich können sie im!! zimmer rauchen.
soviel dazu, ausfürlicher bericht und hotelbewertung, reiseberichte und fotos werden folgen.
mir hatte HC sehr viel gebracht, vor dem urlaub, und ich möchte auch meine erfahrungen und berichte weitergeben.
LG. Casrello
Hallo,
war jemand in letzter Zeit im Barut Hemera, Side und kann mir sagen wie es dort mit dem Rauchverbot gehandhabt wird, Bars, Disco, Zimmer- Balkon
Danke schon mal im Voraus
LG Dorle
An alle Leidensgenossen!!!!
Habe gerade im Internet gelesen, dass man vor dem Flughafengebäude in Antalya jetzt auch nicht mehr rauchen darf!!!!!
Es wird auf strengste kontrolliert!!!
Leute, richtet euch auf eine lange, nikotinlose Tour ein!!! :sad: :sad:
...und seit wann ist das so?
Ein Pärchen würde am 10.10. recht scharf von den Sicherheitskräften angegangen. Seit wann das offiziell ist, kann ich nicht sagen!
LG Jutta
Jutta, warum darf man VOR dem Flughafengebäude nicht mehr rauchen? Dort ist es doch nicht überdacht! Wie weit weg muss man denn von dem Gebäude weggehen?
Angelika
achso, ich bin mitte september noch draussen gesessen und hab geraucht.
es sind aschenbecher und bänke draussen gewesen.
das flughafen personal geht da selbst hinaus zum rauchen.
na da freu ich mich schon, wenn ich im dezember flieg...
lg silvia
das mit Antalya muss dann wirklich brandneu sein. Denn ich war erst vor ner Woche da (07.10.) Du kannst bzw. konntest bis zu einem bestimmten Abschnitt rauchen, da stehen sogar noch Aschenbecher und das in Hülle und Fülle. Ich sag mal so ab dem Bereich NACH den Kofferwagen, die dort stehen, darf nicht mehr geraucht werden, da wurden wir auch weggeschickt.
Du kannst auch nach dem einchecken nochmal das Flughafengebäude verlassen. Von innen gesehen (die Check-in-Schalter im Rücken) rechts ist hinten ein Ausgang, faierweise mit einem gelben EXIT-Schild gekennzeichnet. Da gelangt man wieder vor den Flughafen.
Danach gehst ganz normal über die Sicherheitskontrolle wieder ins Flughafengebäude rein.
Im Flughafen selbst darf nicht geraucht werden.
Wir hatten trotzdem ein Schlupfloch gefunden, danke noch mal an den Zoll in Antalya und "unseren" Mann, der es ermöglicht hatte. Wir saßen 13 Stunden am Flughafen fest (unser Flieger hatte knapp 37 Stunden Verspätung) und wir haben jemanden vom Zoll davon überzeugen können, uns zum Rauchen gehen zu lassen. Wir mußten dann (von innen gesehen) links an der Passkontrolle vorbei, immer in Fünfergruppen, Pässe abgeben und wurden dann mit einer Beamtin vorn und einem Beamten hinten im Gänsemarsch wieder nach draußen befördert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!