• ingridjohanna
    geschrieben 1241180150000

Hey , das stimmt nicht, wir kaufen regelmässig in der Tschechei..

Rockets sind 40 drin in der Schachtel und in den kleineren wie Viceroc, L&M etc .20 Stück.

Auch hatten wir in der Türkei ,noch nie ne Schachtel die weniger als 20 Zigaretten drin hatte. (Marlboro und L&M) und wir kaufen immer im Duty Free nach der Ankunft ein.. also mit Steuerbanderole..

Ich wüsste nicht, welche Marke das sein sollte... :frowning:

lg

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • angste
    geschrieben 1241180968000

:( Ich kanns doch nicht ändern, das hier 18er Packungen liegen hab, LM. Aber NICHT Duty free.

Türkei kann ich mich jetzt nicht erinnern, wieviel drin sind. ABER ich GLAUB euch, daß Duty free immer 20er sind.

Leute, wir sind o. T.

edit: Mein Mann ist z.Z. in Südafrika, wenn er sich meldet, frag ich ihn, wo er die Dinge gekauft hat.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1241184898000

O.K. ich denke hier können wir jetzt abschließen, damit die Informationen zum Thema "Rauchen in der Türkei" nicht parallel laufen.

Bitte nutzt für eure neusten Erfahrungen zu diesem Thema "Umsetzung des Nichtraucherschutzes in den Hotels" den bestehenden Thread ---> hier <--- !

Danke für die interessanten Beiträge!

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!