• G.B:
    geschrieben 1094245279000

Danke für eure Tips,werde versuchen in eins von den genannten Hotels einzubuchen.

Sicherlich kann man nicht alle Russen über einen Kamm scheren, aber der größte Teil von denen führt sich auf wie eine Horde toll gewordener Hunde, die man von der Kette gelassen hat.Ich frage mich nur auf was sich diese Brüder was einbilden, den ergaunerten Reichtum der ihnen zur Verfügung steht, haben sie doch nur ihren korrupten Politikern bzw.den Einfaltspinseln aus der ganzen Welt zu verdanken, die ihnen die Schulden erlassen bzw. neue, auf Sankt Nimmerlein verschwindende Gelder reinpumpen, um ja diesen Saustall so zu lassen wie er momentan ist.

Ach so, diese großzügigen Spenden bezahlen wir </i>alle zurück.

G.B. Hermes

• Jasmin1506
    geschrieben 1094286420000

Hallo!

Was ich Dir auch empfehlen kann, ist die Riva Hotelkette von GTI-Travel.

Habe dort noch keine Russen getroffen.

(Diese Hotels sollen angeblich nur von Deutschland aus buchbar sein, was ich aber nicht sicher weis)

Viele Grüße

Jasmin

• Martina Baumann
    geschrieben 1094333044000

Hallo, da muß ich mal wiedersprechen. Wir waren letztes Jahr im Riva Costa, aber mit Alltours. Ca. 90% der Gäste waren GTI-Urlauber und es waren auch einige Gäste aus Russland da, was wohl auch daran lag, das ein Teil der Animateure russisch sprach. Für das Abendprogramm wechselten die russischen Animateure täglich zwischen dem Riva Bella und Riva Costa, da die "Russen" doch die besseren Tänzer sind, wegen der Tanzausbildung, die viele von ihnen haben. Wobei die russischen Gäste nicht aufgefallen sind, außer, dass sich die Animateure fast nur um diese Gäste gekümmert haben.

Ich liebe Katzen...
  • jeani
    geschrieben 1094504294000

Hallo!

Sind gerade zurück und hatten einen super Urlaub.Kann das Hotel Side Sun jeden empfehlen.Das Publikum war gut gemischt .Deutsche ,Österreichen und ein paar Türken und Holländer.Sollten russische Urlauber dagewesen sein so haben wir sie nicht bemerkt.Es war ein ruhiger angenehmer Urlaub.Lies dazu die Bewertung.Wer da noch mekert ist am besten Zuhause aufgehoben.

Also für erholsamen Urlaub Side Sun in Side.

jeani
  • Patrik77
    geschrieben 1094505319000

...kann mich nur der Meinung vom "Sohn des kleinen Prinzen" anschließen - jede Reisende aus einem bestimmten Land, die in Horden auftreten und sich daneben benehmen sind unmöglich - warum hier alle auf den Russen rumhacken, keine Ahnung - bin gerade aus der Türkei gekommen - war im Magic Life Marmaris - kann ich nur empfehlen und ein bunt gemischtes Publikum!

• carbonicum
    geschrieben 1094761782000

ich kann auch das Hotel Paradise Side Beach empfehlen!!!!

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!