Hi Leute, wer kann mir weiterhelfen. Wollen dieses Jahr das erste mal in die Türkei, entweder ins Royal Wings oder ins Lara Beach. Laut Beurteilungen sind ja beide schön. Aber kann mir jemand Auskunft geben, bei welchem Reiseveranstalter die angebotenen Leistungen stimmen und welches Zimmer sollte man buchen (2 Personen). Es gibt doch bestimmt jemanden, der sich dort auskennt. Im voraus danke. Gruß Mike
Reiseanbieter für Royal Wings bzw. Lara Beach
-
geschrieben 1170619424000
-
geschrieben 1170624004000
Also ich habe meine Reise ins Royal Wings über Neckermann gebucht, habe mit Meerblick gebucht, was nur wenig teurer war (jedenfalls vor 2 Jahren) und habe ein super Zimmer bekommen.
Viel Glück bei der Auswahl
Liebe Grüße
Pedi
-
geschrieben 1170688651000
@'Pedi' sagte:
Also ich habe meine Reise ins Royal Wings über Neckermann gebucht, habe mit Meerblick gebucht, was nur wenig teurer war (jedenfalls vor 2 Jahren) und habe ein super Zimmer bekommen.
Viel Glück bei der Auswahl
Liebe Grüße
Pedi
Hallo zusammen , genau das wollte ich auch schreiben , wir haben auch über Neckermann gebucht und hatten auch Meerblick. Andere Anbieter waren teurer.
Grüße Simone
-
geschrieben 1170708840000
Unser lieber Reiseveranstalter GTI Travel hat die Hotels auch im Programm. Ist ein günstig Anbieter, der aber preislich oft gewinnt. Schau einfach mal hier bei HC, dort findest du die Hotels und die machen dir auch gute Angebote. Kannst die Damen und Herren auch anrufen.
Schönen Urlaub!!!
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1170777724000
@ d-rock
bietet GTI gute Fluggesellschafften an ?
Habe bei anderen Reiseveranstalter schon schlecht erfahrungen gemacht. Sehr kleine , alte , klaprige Flugzeuge mit 1er Stunde verspätung.
Gruß Simone
-
geschrieben 1170792975000
GTI fliegt i.d.R. nur mit Sky Airlines (siehe Airlines-Forum).
Über die Airline gehen die Meinungen starkt auseinander. Der eine ist damit zufrieden, den anderen stört es.
Dann bleibt nur die Möglichkeit einen evtl. teureren Reiseveranstalter zu kosultieren, der mit den "bekannten" Airlines fliegt. Ich bin mit Sky zufrieden, auch wenn du mit der Verspätung leider oft Recht hast. Ichhatte bisher nur eine kleine.
Fazit ist fast immer das gleiche: Mehr Geld=Mehr Service!
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1170950713000
Hallo d-rock
eigentlich hast du ja recht , mit mehr Geld = mehr Servis.
Ich habe immer über teure Reiseveranstalter gebucht und habe auch schon schlechte erfahrungen gemacht, dehalb will ich es einfach mal über billigere Veranstalter versuchen. Vor 2 Jahren haben wir schon mal was billigeres ausgesucht und wir waren positiv überascht . Jetzt wollte ich in erfahrung bringen ´, ob GTI mit gutem Gewissen buchenbar ist und welche Airlines für GTI fliegen.
Danke für deine Antwort.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Viele grüße Simone
-
geschrieben 1170970055000
Ich fleige ins Lara Beach und habe bei Neckermann gebucht, weil es dort am billigsten ist. Zu einer anderen Reisezeit ist vielleicht ein anderer Anbieter billiger. Du solltest einen Preisvergleich bei HC machen oder in deinem Reisebüro nach dem billigsten Anbieter fragen
-
geschrieben 1171108422000
Hallo,
auch wir fliegen im Juli ins Lara Beach, haben über Alltours gebucht, war für uns der günstigste Anbieter (Preis/Leistung/Flugzeiten)- haben aber auch schon im Nov. 06 gebucht. Fliegen sogar von einem anderen Bundesland ab und sparen hierdurch auch nochmals ein paar Hundert Euro, was jetzt unser Taschengeld sein wird - denn wenn man schon in die Türkei fliegt, möchte man auch shoppen gehen.
Wir freuen uns schon sehr auf das Lara Beach und zählen schon die Wochen bis dahin.
Viele Grüße
Anja