Hallo liebe Foris,
ich habe heute von meiner Tageszeitung einen Brief mit einem Reiseangebot in die Türkei bekommen. Sie bieten 1 Woche Urlaub in Belek an. Die Unterkunft soll in einem von drei genannten Hotels erfolgen: Limak Atlantis, Riva Donna, Asteria Bellis Resort. Die Hotelbewertungen sind ja eigentlich ganz o.k.. Das ist nicht so ganz mein Problem. Die Unterkunft mit HP soll umsonst sein, bei Mittagessen auf Wunsch kämen pro Tag 10 Euronen hinzu. Außerdem machen die wohl noch einen drei Tagesausflug und einen Gala-Abend mit einem. Habe schon gesehen, dass es so was wie eine Verkaufsreise ist mit Teppichknüpferei. Ich habe da kein Problem mit. Habe zuhause reichlich Katzen und käme eh nie auf die Idee einen Teppich zu kaufen, außerdem habe ich eine Goldallergie und käme auch nicht auf die Idee Goldschmuck zu kaufen. Einzig den Flug müssten wir Ende März mit 200 € bezahlen. Jetzt endlich mal meine Fragen: Weiß hier jemand, wie die Nebenkosten für Getränke in den o.g. Hotels liegen? Wie hoch liegen die Nebenkosten für Getränke in Pamukkale? Lohnt sich generell das ganze Angebot? Ich möchte Ende März meinen 40. Geburtstag nicht zuhause feiern aber da wir jetzt über Weihnachten verreisen und im Sommer nochmal, habe ich auch nicht das nötige Klimpergeld für eine richtig große Reise. Ach ja, der Veranstalter ist BigXtra.
Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Petra