• Horst 1
    geschrieben 1166215048000

hallo Petra,

ließ auch einmal die Beiträge unter Reiseveranstalter. Dort wird im ersten Beitrag gewonnen u.s.w. auch über diese Sachen geschrieben.

Gruß Horst.

PS.: Du solltest vorsichtig mit dem Hotel sein. Oft halten die sich eine Hintertür offen und man kommt in ein anderes Hotel als gross beschrieben.

Horst1
  • cornetto-nuss
    geschrieben 1166270092000

Ich würde zuschlagen. Wie unter Reiseveranstalter und Gratisreisen schon öfter gepostet, muss man sich genau überlegen was man will. 200 Euro mit HP, was willst Du mehr? Und die Hotels sind auch bekannt (also keine ******** dabei). Die 10 Euro für mittagessen würde ich pers. nicht buchen, da würde ich lieber mal in die netten kleinen Restaurants rundherum gehen. Dann kriegt ihr auch keinen Anlagenkoller. Und für 10 Euro kriegt ihr auf jeden fall was. Und leckeres. Und gutes.

Pamukkale werden wir jetzt auch das erste Mal mitmachen. Ansonsten machen wir keine Ausflüge mit, sondern nutzen die Zeit vor Ort. Zu ersterem kann ich Dir leider auch noch keine Tipps geben. ich hoffe, da kommt noch etwas von anderen.

Ich habe diese Reise "gewonnen". Eine Woche 5 Sterne Hotel mit Flug, Transfer und Ausflügen. Nur HP kann man dazubuchen für 98 Euro pro Person. Und das ganze über Silvester. Na wo bekomme ich für 98 Euro eine Woche Urlaub???? Ich habe gute Erfahrung mit solchen Reisen.

Gruß cornetto

• Horst 1
    geschrieben 1166272030000

Geht in Pamukkale einmal in den Ort.

Schöne kleine Kneipen, Geschäfte zum bummeln und man sollte in die neue Mosche gehen. Die ist ganz toll. Daran denken , Schuhe aus , Kopftücher für Frauen liegen im Regal rechts neben dem Eingang. :D

Gruß Horst

Horst1
  • PZiehm
    geschrieben 1166345163000

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde es mir überlegen und tendiere eigentlich dazu, die Reise zu machen. Ich habe mir die Reiseunterlagen noch mal genauer angeschaut. So wie es aussieht, ist der Organisator die WAZ und nur die Flüge werden über BigXtra gebucht. Das Anmeldeformlar ist auch direkt von der WAZ. Die machen ja öfters Leserreisen und eine Goldfabrik werde ich wohl gerade noch überleben bzw. Teppichknüferei. Da komme ich kaum in Versuchung und wegen meiner Katzen geben die Verkäufer auch schnell nach, die Viecher mögen sie im Ausland eh nur seltener. Wir waren ja schon in der Türkei und sind im Moment auch ein bißen auf dem Egypt-Trip. Aber Pamukkale könnte mich schon reizen.

Vielen lieben Dank noch mal für Eure Tips.

Werde berichten wie es war, wenn wir wieder kommen.

Liebe Grüße

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!