Wir sind vom 27.10. - 07.11. in Sorgun also 11 Tage.
Anfang Oktober wollten wir nicht wegen den Ferien bei uns in Hessen.
hm schade das sich keiner so recht meldet bzw findet.
@sinderella, kurze Zwischenfrage.
"Was verstehst Du eigentlich unter teuer bzw billig?"
sie möchte nicht mehr als 600 euro ausgeben bzw. sie hat nicht mehr zur verfügung.
@sindarella, nur mal ganz kurz im Reisebüro geblättert.
hier im HC- Reisebüro gibts eine riesen Auswahl an tollen 4* und 5* Hotels und alle unter 600,- €uro für zwei Wochen all Incl.
Also irgendwas stimmt an Deiner Geschichte nicht
@ brigitte sag mal möchtest du mir hier etwas unterstellen? sie möchte direkt nach kumköy und unter 600 euro für 2 wochen all incl (im oktober) wir finden da nichts wirklich! und ganz wichtig sie möchte auch nicht alleine verreisen deshalb hab ich hier geschrieben! also was soll wie du es nennst an meiner "geschichte" nicht stimmen?
@'sindarella****' sagte:
@ brigitte sag mal möchtest du mir hier etwas unterstellen?
Ich unterstelle hier gar nichts, ich gehe nur auf Deine Aussagen ein.
@'Mr.Behro' sagte:
Wieso fliegst du eigentlich nicht mit deiner Freundin?
@'sindarella****' sagte:
@ mr behro also ich fliege auch im oktober in die türkei. nur leider ist meiner freundin das hotel das wir nehmen zu teuer. sie hat nicht so viel geld
Und frage mich nach Durchsicht des HC- Reisebüros, warum Du DEINER Freundin nicht entgegen kommen kannst, bei der erstklassigen Auswahl, die man dort findet.
Vier, fünf und sogar ein fünfeinhalb Sterne Haus in den ersten zwei Wochen im Oktober für sage und schreibe 604,- €uro all incl. :idee:
Hallo sindarella, ich habe auch schnell mal nachgeschaut und einfach Abflug HH eingegeben und 4* Hotels in Kumköy sogar für 580 € entdeckt. Also wo ist das Problem? Oder ist es ein Partner ?
Grüsse Ulli
Hallo,
ich suche auch ein Hotel in Kumköy, was nicht so teuer sein sollte, aber wirklich was gefunden habe ich noch nicht. Wollte auch irgendwie Ende September oder Anfang Oktober fliegen.
@ Ulli und Brigitte: Mögt ihr mir mal verraten, welche Hotels ihr da gefunden habt? Hab bisher nur zwei 4 Sterne Hotels gefunden, die unter 600 € liegen. Welches ist denn das fünfeinhalb Sterne Hotel für 604 € all incl. ?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich noch dringend auf der Suche nach einem schönen Hotel in Kumköy bin!
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!