@schana, das kam halt vorher nicht so "klar" rüber, wenn auch der TE vielleicht noch nicht weiß, wo er/sie hinsoll, ich liebäugle zwischenzeitlich mit "Deinem Hotel". So viel Begeisterung steckt irgendwie an.
Relaxurlaub in türkei
-
geschrieben 1386068489000
-
geschrieben 1386102003000
In der Hochsaison bringe ich mit dem Voyage Belek leider wahrlich nicht unbedingt das Prädikat "relaxed"überein - T.O. bleibt den Reisezeitraum und somit ein ziemlich maßgebliches Kriterium leider schuldig.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1386103491000
Sehe ich aber nicht unbedingt so..
Es gibt einen Relaxpool, an dem es sehr ruhig ist,
ausserdem die ganzen 16+ Bereiche vom Pool> Strandabschnitt> Steg
> übers Restaurant die sehr angenehm und ruhig waren..
Auch abends sind in der Anlage durchaus ruhige lauschige Plätzchen zu finden.
Und ja, es waren auch zu meiner Reisezeit im September Familien da, und Urlauber bei denen zu Hause Ferien waren, aber das treffe ich in anderen Hotels
zur Hauptreisezeit genau so an.
Dann wär ein Adults only Hotel angebrachter, falls man absolute Ruhe möchte, oder ganz ausserhalb der Ferienzeiten.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1386104559000
Ich denke Tipps würden besser treffen, wenn man die Reisezeit berücksichtigen kann.
Nach meiner Erfahrung gibt es - nicht nur Adult Only! - auch in der Hochsaison wesentlich ruhigere Hotels als beispielsweise das VB.
War auch nur ein Gedanke, man kann ihn nach Belieben aufnehmen oder verwerfen - die jeweiligen Erlebnisse bleiben subjektiv, und daran kann und will ich auch nichts ändern.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.